Äh, ich hab seit heute keinen einzigen Strategypoint mehr - weder für diesen Monat noch überhaupt auch nur einen.. Woran liegt das?
schätze mal wir haben genug rake abgeworfen und wurden nun verbannt.
mal im ernst : vlt ist ps.com irgendwas am umstellen und dadurch entstand dieser bug, wird wohl bald gefixt sein
ist bei mir auch so.
Für den Fall das die Daten verschwunden sind ich hatte so grob um die 499.823 SP. Wäre nett wen ihr das wieder so herstellen könntet.
Danke
Die StrategyPoints werden in Kürze wieder angezeigt. Wir versuchen außerdem, diesen Bug künftig auszuschließen.
Bitte habt einfach ein wenig Geduld.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Punkte spätestens in ein paar Stunden wieder da sind. Wenn sich bis halb nichts tut, frag ich bei der IT nach.
Die Lifetime-StrategyPoints müssten nun wieder korrekt angezeigt werden, die Statusupgrades folgen dann in Kürze.
punkte stehen wieder da status noch nich aber ich hoffe mal wird nich lange dauern, will mir doch die neuen vids anschaun ♦
Original von MadMax1903
Für den Fall das die Daten verschwunden sind ich hatte so grob um die 499.823 SP. Wäre nett wen ihr das wieder so herstellen könntet.Danke
#2 ♦
Wenn euch so ca. 500k SP fehlen, bitte eine Beschwerdemail an eike@pokasträtedschie.com schicken, danke.
Original von pure
Wenn euch so ca. 500k SP fehlen, bitte eine Beschwerdemail an eike@pokasträtedschie.com schicken, danke.
Also ist es auch diesen Umstand zu verdanken das ich seit dem 01.11. keine SP mehr für Stars angezeigt bekomme?
Nein, das hängt nicht damit zusammen. Wir haben Stars wegen der fehlenden Punktelisten bereits angeschrieben und werden die ausstehenden Updates so bald wie möglich nachholen.
Original von pure
Nein, das hängt nicht damit zusammen. Wir haben Stars wegen der fehlenden Punktelisten bereits angeschrieben und werden die ausstehenden Updates so bald wie möglich nachholen.
Vielen Dank für diese Info