Zum Forum springen
Fragen zum wechseln...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fragen zum wechseln von PokerRoom zu bwin

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
452 Ansichten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006

Hallo zusammen, ich habe eine kurze frage. Und zwar, habe ich heute diese eMail bekommen:

Dear ilja!
This is your final opportunity to transfer your PokerRoom.com account over to the bwin platform.
You must move your account before 15.12.2009. After this date, it will no longer be possible to transfer your account over to the bwin platform. Transfer your account today and enjoy all the benefits available at bwin, the world's largest gaming platform.
Your PokerRoom team

Folgende Situation:
Ich habe (vor ungefähr 2 jahren), eien pokerroom acc gemacht. Damals stand bei ps.de nur party zur verfügung.
D.h. ich bin ungetracked, habe aber auch seit 2jahren dort nicht mehr gespielt.
Was soll ich jetzt von der Mail halten (bzw. gibt es pokerrom überhaupt noch?).

D.h. wenn ich sie igrnoreire, könnte ich mir theoretisch einen neuen acc bei bwin machen und ihn über ps.de tracken lassen?

4 Antworten
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007

Original von ilja
D.h. wenn ich sie igrnoreire, könnte ich mir theoretisch einen neuen acc bei bwin machen und ihn über ps.de tracken lassen?

Ich würde beides tun, zuerst dich über z.B ps.de bei bwin anmelden, dann bist du schon mal getrackt, und dann pokerroom account transferieren, da du in der Regel für das Transfer zusätzlich boni bekommst.

Oder du ignorierst es halt und mach einfach bwin account irgendwann mal auf.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006

ich dachte mit tranfer ist gemeint, dass mein bestehender accout einfach zu bewin "übertragen" wird.
Wenn ich aber bei bwin einen aufmache kann ich meinen alten pr acc "darauftranferieren"!? ansosnten wäre es ja multiaccusing!? ?(

Sry, ich habe da echt 0 PLan von :)

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007

Original von ilja
Wenn ich aber bei bwin einen aufmache kann ich meinen alten pr acc "darauftranferieren"!? ?(

ja, war bei mir so

Ypsi hat vollkommen Recht: Erst bei bwin anmelden (auch wenn das derzeit ein riesiger Scheissladen ist) und dann transferieren.

Du wirst dann abgefragt, welchen Nick Du beibehalten willst.

Teilen: