Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FLFR [0.05/0.10] Titan, KK am CO

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,00:09/78/11/2,2/57/-/-/25;UTG2$1,00:68/25/6/2,2/24/0/-/75;MP2$7,85:48/17/15/3,6/60/-/100/100;Hero$5,46:///////;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, K♦
UTG2 calls, MP1 folds, MP2 raises, MP3 folds, Hero 3-bets, 2 folds, BB calls, UTG2 folds, MP2 calls.

Ich habe die Cowboys und vor mir wird geraised, BB coldcallt und der ursprüngliche Agressor bleibt mit dabei.

Flop: (10,40 SB) 2♠, Q♣, 9♥ (3 players)
BB bets, MP2 raises, Hero 3-bets, BB caps, MP2 calls, Hero calls.

Rainbow-Flop, wenig verbunden, eine Karte in der playing zone, ich habe ein Overpair. Der BB donkt in mich hinein, MP2 macht einen Donk-Raise (gibts das?) und ich sehe nicht ein, die Initiative abzugeben und haue die 3-bet drauf. BB capped auch noch.

Turn: (11,20 BB) 3♠ (3 players)
BB bets, MP2 folds, Hero calls.

Die 3 halte ich für eine Blank. BB feuert weiter, der MP2 bekommt es mit der Angst zu tun und ich lasse mich auch ein wenig einschüchtern.

River: (13,20 BB) 2♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Das board paart sich, kein drittes Pik, keine Verbindung mit den beiden hohen Karten und BB feuert tapfer immer noch weiter. Ich bin jetzt gegen viele 2-pairs plötzlich wieder vorne und raise (for value), als ich dann die 3-bet einfange traue ich mich doch nicht mehr, zu cappen.

Final Pot: 19,20 BB

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Gut so. Am Flop versucht MP2 den BB zu isolieren. Dazu hat er meistens nur die Q. Die 3-bet ist richtig, da du meistens vorne liegst. Da du noch nicht so viele Hände von BB hast, raist du erstmal nicht. Der Raise am River ist gut, da es nicht so viele Monster gibt.

Danke! Der Fisch hatte übrigens nur D8o, keine Ahnung, wo der seine Energie hernahm. Spätestens auf meinen River-Raise hätte er ja wohl sich seine 3-bet sparen können, na ja. Schade, dass er bald weg vom Tisch war...

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

In dem Fall nicht die Notiz vergessen, dass er zumindest made Hände stark überspielt. Das hilft dir, wenn du wieder einmal auf ihn triffst. Er könnte ein Maniac sein.

Teilen: