Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .05/.10 FR AQo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Limit Hold'em, $.05/$.10 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

Preflop: Hero is UTG+1 with Q♣, A♠
UTG calls, Hero raises, UTG+2 raises, 1 folds, MP2 calls, 1 folds, CO calls, 4 folds, Hero calls,

Flop: 4♥, A♥, Q♥ ( 14.6SB )
Hero checks, UTG+2 bets, MP2 calls, CO calls, Hero calls,

Turn: 4♣ ( 9.3BB )
Hero checks, UTG+2 bets, MP2 raises, CO calls, Hero calls, 1 folds,

River: J♦ ( 16.3BB )
Hero checks, MP2 bets (All-In), CO calls, Hero raises, CO calls,

Am Flop call ich noch auf meine 4 Outs.
Hätte ich MP2 am Flop den Flush oder Trips geben sollen und einfach folden?
Raise am River is wohl völlig falsch, weiß nich direkt warum, eigene Hand wohl überschätzt und Spielzüge davor ignoriert. :rolleyes:

MfG.

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Am Flop hast du sehr oft die beste Hand. Du solltest daher betten und hoffen, dass UTG+2 dich oft mit einer schlechteren Hand (AK) raist und schützt. UTG+2 hat eine sehr gute Range, da er einen Limper und einen early Spieler raist. Seine Range ist etwa JJ+, AK. Darunter sind 2 bessere Kartenkombinationen (jeweils eine für AA/QQ) und 20 schlechtere (KK/JJ/AK). 8 davon sind AK. Mit keiner Kombination hat er einen Flush. 3 seiner KKs sind Nut Flush Draws. Die anderen Spieler können alles mögliche haben. Nicht unbedingt einen fertigen Flush.

Deine Taktik ist daher bet/3-bet Flop und mit Initiative bet Turn.

Der Raise von MP2 am Turn ist etwas komisch. Die 4 hat er hier eigentlich selten. AA/QQ hätte er preflop cappen können. Möglich ist ein slow Play eines Flushes oder ein Move im sehr grossen Pot. Der ist gut möglich, da der Spieler schon fast all-in ist. Solche Spieler tendieren dazu, möglichst noch vor dem River alles reinzuhauen. UTG+2 hast du meistens geschlagen und du bekommst gute Odds von 7:1. Folden kannst du hier nicht. Am River callst du eben.