Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,02/0,04 - Kk

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$0,62:///////;BB$0,80:32/72/0/0,0/58/0/-/43;MP3$0,32:30/33/0/0,7/45/0/-/40;CO$1,00:29/24/7/-/13/0/-/0;[/tg]
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, K♠. CO posts a blind of $0,02.
3 folds, MP3 calls, CO checks, BU folds, Hero raises, BB calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (8,00 SB) 9♣, K♦, 2♦ (4 players)
Hero bets, BB calls, MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls.

Turn: (7,50 BB) T♣ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

River: (11,50 BB) 5♠ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Der Typ hat doch einfach einen an der Waffel, oder war das nur meine Ansicht? Wie man sieht, hab ich mich aber kräftig verunsichern lassen. :rolleyes:

2 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

deshalb ist es gut, dass du die hände, bei denen du dir unsicher bist, hier postest. unabhängig ob du die hand gewonnen oder verloren hast.

preflop und flop sind gut gespielt. am turn wirst du erneut geraised. jetzt solltest du dich fragen mit was das sein könnte. es gibt nur eine hand, die dich schlägt und die ist QJ. von den ersten stats glaub ich eher nicht, dass er so eine hand am flop raisen würde. er raised hier eher AK, K9, K2, 99, 22.
daher solltest du hier auf das raise den turn 3betten. wirst du gecapped, kannst du recht locker downcallen, wenn du glaubst, dass er nur die str8 so spielen kann.
ansonsten 3b/c turn u. c/r gute river.
so wie du die hand ab turn gespielt hast, macht sie keinen sinn. entweder b/cd oder aber aggressiv. was hast du dir von der river donkbet versprochen?

Das weiß ich eben auch nicht mehr so genau... Ich schätze, ich hab mich einfach verunsichern lassen und deswegen mies gespielt. Im Nachhinein würde mir das aber nicht nochmal passieren.

Der Kerl hat übrigens mit KQo verloren und ist wenig später völlig pleite von dannen gezogen.

Teilen: