Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0.05/0.10 AJs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with J:h, A:h.
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 raises, 3 folds, Hero calls, 2 folds, UTG2 calls.

Flop: (7.4 SB) 4:c, 7:d, 5:d (3 players)
UTG2 checks, MP1 bets, Hero calls, UTG2 calls.

War es richtig hier nochmal zu callen ? Board zeigt keine hohen Karten und ich halte 2 hohe Karten. Deswegen habe ich hier noch einmal gecalled

Turn: (5.2 BB) J:d (3 players)
UTG2 checks, MP1 bets, Hero raises, UTG2 folds, MP1 calls.

Nun kommt der Jack am Turn, da ich nen Ass als Kicker halte Raise ich den bet.

River: (9.2 BB) 4:h (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

Er checked. Also hat er vermutlich keine gute Karten. Da er vorher auch net aggressiv angespielt hat. Habe two pair mit Ace als kicker. Deshalb nen Bet.
Ist das richtig von mir gespielt ? besonders der Call am Flop interessiert mich. Da ich ja eigentlich keinen Hit hatte.
Final Pot: 11.2 BB.

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Der Flop ist schlecht für dich. Es gibt zwar keine hohen Karten, aber eine Menge Draws und sogar eine mögliche fertige Straight. MP1 wird die zwar nicht haben, aber oft eine made Hand oder den Flush Draw, eventuell mit besserem Ass. Wegen der vielen Draws und Gegner musst du damit rechnen, dass hinter dir noch geraist wird. Du hast keine Karte in der Flushfarbe, weswegen du deine Outs stark diskontieren musst. Mit Glück kommst du noch auf 3 Outs. Dafür reicht der Pot nicht. Am Flop besser folden.

Am Turn kommt das halb vergiftete Out. Du hast aber keine Wahl und musst dich schützen. Der Raise ist gut. Da zum Glück alle bis auf MP1 aussteigen, bist du viele Probleme los. Auf einen Reraise hättest du folden müssen. Die Riverbet ist auch gut. Es kann zwar sein, dass der Gegner eine bessere Hand hat und wegen des möglichen Flushes passiv wird, er kann aber auch genau so gut eine schlechtere Hand halten.

Teilen: