Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ, contibet oder fold nach dem flop?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, Q:h.
MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU calls, 2 folds.

Flop: (5.4 SB) A:h, 9:s, T:d (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (3.7 BB) 4:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: (3.7 BB) 8:s (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Final Pot: 7.7 BB.
Results follow:

1, Sollte ich folden nach dem flop oder check raise spielen?

2, Spiele ich die Hand von Anfang an schon richtig?

3, Spiele ich die hand am turn und river noch richtig?

2 Antworten
Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007

Preflop: Standard
Flop auf jeden Fall die Contibet. Es ist zwar sick, dass das A fällt, jedoch muss Bu nicht immer ein A halte. Kann ja uach ein pocket sein.
Ebenso würde ich den Turn betten. Du dein check am Turn zeigst du dem Gegner ja, dass du das A nicht hast und er kann sich eine Freecard am Turn nehmen. Du hast also hier Value liegengelassen.
der River ist halt sick.
Er lässt viele SDs aber auch FDs ankommen. würde es aber auch nochmal betten. würde aber auch das Raise gegen unknown nochmal callen, da er nicht zwingend den Flush oder die straße halten muss. Gibt auch viele Fische, die auf so einem board den River betten oder raisen.

Also wie gesagt.
Bet flop
Bet Turn
Bet River
so lang keine Gegenwehr kommt. Und wenn du meinst, dass er das A doch halten könnte, dann kannst du immer noch c/c River spielen.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich bin mit Ilu einer Meinung bis auf den River. Ausser Position hast du nicht so viel Auswahl, da dich auf einen Check eine bessere Hand immer bettet, eine schlechtere Hand sich aber vielleicht das Geld spart und du nicht so leicht aus der Hand kommst. Also bettest du gegen ein schwächeres Paar durch, das ebenfalls nicht leicht aus der Hand kommt. Auf den Raise am River solltest du folden, weil sehr viele Draws ankommen. Das wird selten ein Bluff sein. So gross ist der Pot nicht.

Gerade wenn Draws ankommen ist eine Bet gut, weil ein Bluffcatch nichts bringt. Es ist ja praktisch nichts mehr übrig, was dich bluffen kann. Seine mittleren Paare sind hier froh, wenn sie einen kostenlosen Showdown bekommen.

Teilen: