Momentan spiele ich nach der FL Strategie von PS.de in den Microlimits.
0.02/0.04 schlage ich mit links, leider schlägt mich danach der Rake ![]()
Da meine Bankroll es zulässt, tummele ich mich immer wieder mal bei den 0.05/0.10 Tischen bzw. 0.02/0.05 - nachdem ich also die Strategie relativ erfolgreich eingesetzt habe, freue ich mich schon auf die nächsten Limits.
ABER: Das unterste Limit ist fischig, die zwei darüber sind die Hölle. Odds und Outs sind vollkommen egal. Es kommt mir so vor, als wäre jedes Denken unnötig, da sich die "Menschen" dort wie in NL All-In Situationen verhalten: Sie drücken einfach "Fire" und dann treffen sie auch sehr gern ihre zwei Outs.
Um mich in diese Leute hineinzuversetzen, habe ich vorhin im Tilt-Modus wie ein Ultrafisch gespielt.
Das Ergebnis: Auch ich habe auf dem River ständig völlig absurde Karten getroffen, oder auch mal mit 72o auf dem Flop einen schönen Drilling ergattert. Davor habe ich natürlich immer geraist und wenn der Gegner mein 72o meinte angreifen zu müssen, wurde fleißig 3bettet. Das war schön.
Innerhalb weniger Minuten knapp 200 Hände im Dauerfeuermodus bedeuteten für meine Bankroll +/- 0. Den Verlust habe ich vorher mit der Strategie eingefahren ![]()
Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Ich meine, wenn man BE spielen möchte, kann man bei FL eigentlich machen, was man möchte. Naja, 200 Hände sind keine Samplesize