Zum Forum springen
"bwin only" tische

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "bwin only" tische

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,423 Ansichten
fred089
Beigetreten: 15.04.2008

kann es sein das es extrem viel tische bei bwin gibt die nur für bwin-spieler zugänglich sind?

10 Antworten
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

^^ möglicherweise. ob das jetzt gut oder schlecht ist gilt es herauszufinden. könnte für alle spieler auf anderen skins ein nachteil sein

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

woran erkennt man bwin only tische?

Ich habe schon bei Bwin und bei einem anderen Skin gespielt und kann sagen, dass bei dem anderen Skin NL 100-400 deutlich weniger Tische verfügbar waren.

Und die fehlenden Tischen waren eher fischlastige Tische. Aber ob diese Tische das fehlende Rakeback ausgleichen bin ich mir noch nicht sicher.

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

sind weniger, macht aber nicht viel aus in meinen augen.
man erkennt sie daran, dass sie nach stacks sortiert oben stehen (also immer die obersten NL100 tische z.b.).

Original von konsti110
man erkennt sie daran, dass sie nach stacks sortiert oben stehen (also immer die obersten NL100 tische z.b.).

Das habe ich bisher auch gedacht, aber hast du mal bei einem anderen Skin gespielt?

Nach meiner Erfahrung fehlen deutlich mehr Tische.
Aber vielleicht gibt es ja nicht nur Bwin-Only-Tische, sondern auch weitere Tische, die nur Spielern von bestimmten "besseren" Skins zur Verfügung stehen.

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

ab nl600 gibts irgendwie eh kaum noch bwin tische IME

Original von Sim87
ab nl600 gibts irgendwie eh kaum noch tische IME

FYP

Original von Sim87
ab nl600 gibts irgendwie eh kaum noch tische IME

FYP

und bwin-only tische gibts laut früheren disk. hier eh nur bis nl100 (oder nl200???)

Original von Sim87
ab nl600 gibts irgendwie eh kaum noch bwin tische IME

da hast recht, ab höchste einsätze gibts keine mehr..!

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Original von Pokerpic

Original von konsti110

Das habe ich bisher auch gedacht, aber hast du mal bei einem anderen Skin gespielt?

ja, mehr als genug :P