Würde gerne genau bewerten, aber ich habe selber nur stats von jemanden, der halt loosing player ist, insofern kann ich mit meinen eigenen nicht gut vergleichen. Zudem weiß ich nicht, wie loose PLO10 ist, bzw. wieviel dort gelimpt wird.
Aber ich versuchs mal:
- Stärker positionsbezogen spielen, 17% PFR am am BU ist z.B. viel zu wenig. Du raised am BTN genausoviel wie aus Early 
- Nicht zuviel overlimpen, schlechte Spieler häufiger isolieren und Postflop mit Position ausspielen
- Du spielst zuviele Hände aus den Blinds, hier ruhig noch tighter werden. Auch completen lohnt sich häufig nicht, weil man multiway OOP spielt.
- Ich c-bette etwas mehr am Flop, aber am Turn dann deutlich mehr. Dementsprechend ist dein W$WSF auch recht niedrig (oder halt, weil du viel multiway spielst auf Grund des loosen Limits, aber das kann ich halt nicht einschätzen) Versuche evtl. mehr zu 2nd und 3rd barreln. Flopcalls auf z.B. drawy board sind halt häufig weak (schwache made hands, die nicht raisen wollen, oder draws), und solange kein draw ankommt, kannst du häufig durchballern und deine Gegner von beiden runterbekommen
- Am BU auch ruhig mehr 3-betten, das sieht nach 90% AA** aus.