Zum Forum springen
[SNG] Bronzefisch g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Bronzefisch goes solo!

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
996 Ansichten

Moin,

nach langer Abwesenheit vom Pokergeschäft bin ich im kleinen Stil wieder zurück. Alle die mich noch nicht kennen ist hier mein Lebenslauf ;) :
Der Diamond und ein Silberfisch 2.Post

In den letzten Monaten viel als Werksstudent gearbeitet und nebenbei Sport, Freundin, etc. Einfach keine Zeit. Jetzt zwar auch keine Zeit, weil ich mein Studium zu Ende bringen muss, aber um mich fürs Lernen zu "belohnen" schiebe ich immer mal ein paar SNGs rein.

Aktuell spiele ich ausschließlich auf Party die 22$-SNGs. Ist zwar ein gutes Stück von meinem alten Limit und meiner Restbankroll entfernt, aber aktuell komm ich da ganz gut zu Recht und ich muss/will mich erst mal wieder an die Swings von SNGs gewöhnen. Außerdem müsste ich für die 55$-109$-SNGs wohl wieder mehr in Theorie investieren (die 22$ laufen bisher auch ohne _biggrin: ).

Kann nicht versprechen , dass ich allzu ausgiebig (sprich wie früher täglich) bloggen werde, aber wahrscheinlich interessierts eh keinen _cry: _biggrin:

:spade: :heart: :diamond: :club:Also viel Spaß beim lesen and may the blog begin :spade: :heart: :diamond: :club:

8 Antworten
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

hey, also wir können uns gerne mal austauschen, am besten skype: ***

Moin,
hier also endlich ne Zusammenfassung meiner Ergebnisse 2010 nach fast halbjähriger Abstinenz.
Meine Bankroll stand Anfang des Jahres bei etwas unter 5000$, da ich damals wegen diverser Umzüge und sonstiger Ausgaben mich oft an ihr bedienen musste. Dazu hat mir Party einige Dollar fürs Geld rumliegen lassen abgeknöpft, sonst wären es exakt 5000$ gewesen _mad: Aktuell spiele ich immer nur so 10-20 Turniere am Tag, meist in 2 Session a 10 und eigentlich ausschließlich die 22$ (außer es ist da zu wenig los):

Weil mal die Zahlen nicht besonders gut lesen kann:

#133 ITM: 40,6% 22*1. 11*2. 21*3. ROI: 28,5% +811%

Aktuelle Bankroll: 5.672$ (100$ schon wieder ausgecasht)

Läuft!

Edit: Während des Erstellens dieses Beitrags noch 14 Stück gespielt, allerdings am Anfang nur in Aces gelaufen und danach darüber aufgeregt und ein paar doofe Entscheidungen getroffen. Am Ende aber wieder so weit rumgeluckt, dass es nur -8$ waren. Aber an meinem Gemüt muss ich arbeiten. Vielleicht mach ich doch mal Yoga :f_grin:

MfG

Chico

Original von HeinekenMD
hey, also wir können uns gerne mal austauschen, am besten skype: hei.ne.ken

Hast du also heute genug Leaks bei mir gefunden! ;)

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

einmal hast du was ganz komisches gemacht. blinds waren 50/100 und bu limpt, du bist im sb mit 1100 chips und füllst auf, ich bin im bb und pushe allin, bu called und du callst auch und zeigst A6o..mein AK splitted dann obv gg AJ und A6 ;(

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

moin, habe grad hier mal reingeschaut und in deinem alten tb gesehn, dass du in dortmund wohnst. ist das nnoch aktuell?

bin nämlich auch ehemaliger dortmunder und wohne jetzt in kamen, bin aber ständig in dortmund (meist um irgendwelche leute zu besuchen und mit denen zu grinden^^)

wenn du willst kann man sich ja mal treffen und austauschen ;)

Original von HeinekenMD
einmal hast du was ganz komisches gemacht. blinds waren 50/100 und bu limpt, du bist im sb mit 1100 chips und füllst auf, ich bin im bb und pushe allin, bu called und du callst auch und zeigst A6o..mein AK splitted dann obv gg AJ und A6 ;(

BU hatte glaub ich so gut wie keine Chips mehr und bei dir sah es nach nem billigen Steal aus und mein Chipstack ging mir auf den Sack und ich war frustriert und wollte verdoppeln oder raus, bla, bla, rausred, bla, bla. War einfach Grütze, ich weiß. Das ist der Grund warum ich nicht höher spiele aktuell, da mich ein paar schlecht gelaufene Turniere schnell in so eine "mir-doch-egal-ob-ich-buste-hauptsache-ich-gamble"-Einstellung bekomme :) Mein Favourit waren aber völlig unnötige Pushs aus Early Position mit kleinen Pockets, die dann immer in höhere Paare bestraft wurden.

Original von luckskaiworker
moin, habe grad hier mal reingeschaut und in deinem alten tb gesehn, dass du in dortmund wohnst. ist das nnoch aktuell?

bin nämlich auch ehemaliger dortmunder und wohne jetzt in kamen, bin aber ständig in dortmund (meist um irgendwelche leute zu besuchen und mit denen zu grinden^^)

wenn du willst kann man sich ja mal treffen und austauschen ;)

Wohne inzwischen in Essen. Aber im Sommer nach meiner BB-Saison bin ich öfter in Dortmund um ein bißchen mit alten Kollegen live zu zocken. Aber aktuell komm ich nur selten hin.

Edit: 7*22$ jeweils 1* 1. 2. 3. ergo +46$ Br: 5710$

Wusste gar nicht mehr wie es ist nicht im Plus zu landen _confused:

10 gespielt und 2*2. => -140$ Werd heute Abend mal versuchen dies wieder auszubügeln _cool:

Bank: 5.570$

Läuft irgendwie nicht wirklich besser. Mit dem ausbügeln ist es nichts geworden und es gin in 30 Tourneys weitere 100$ runter. Finde irgendwie nicht die richtige Balance zwischen passiv und aggro. Leider neige ich dazu, wenn ich hitte zu aggro zu werden und wenn ich nicht hitte erst recht :f_grin: Daran muss ich dringend arbeiten. Außerdem glaube ich immer voraussehen zu können, welche Hand der andere gerade hält und irgendwie stimmts immer nicht _biggrin: Bin zwar immer noch gut im Plus, aber mein ROI für diesen Monat beträgt "nur" noch magere 13,9% ;)

Bankroll: 5.470 $

Edit: Cash Machine Promo hab ich 40$ sicher, werd es aber noch schaffen 2 Tage 20 Tourneys zu zocken um 80$ einzusacken.

Teilen: