Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT Blindbattle Donk am Turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,27:06/33/0/2,0/0/0/-/-;Hero$2,18:///////;MP3$2,25:06/67/17/0,5/33/0/-/0;CO$1,64:06/0/0/-/0/0/-/-;BU$2,08:06/0/0/-/0/0/-/-;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, T♠
3 folds, SB calls, Hero raises, SB calls.

Flop: (4,00 SB) A♦, J♣, K♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Turn: (4,00 BB) 7♣ (2 players)
SB bets, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: 4,00 BB

4 Antworten

du hast bei der turn donk doch als outs: 4x Q, 2x K, 3x T, die T vllt auf 2 discounten, die andern andern beiden beiden jeweils um 0,5 runter wegen dem flush...
das macht dann zusammen 7 outs und 1:5 kriegst du als pot odds also reicht das aus mit implied auf dem river
vielleicht muss man die outs jedoch stärker discounten...

Ich kann aber auch bereits auf verschiedene Arten fast oder ganz drawing dead sein.

also ich würd am flop mit dem schwachen draw calln und unverbessert am turn folden

eventuell weiss SB nicht mal, was ein blindbattle ist und geht im SB halt einfach mit, weil er zwar nicht ganz so schlechte karten hat. vorzugsweise Asse werden ja sehr oft gespielt und dazu passt auch die erste donk ganz gut (weil er eben getroffen hat).

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Die Standardlinie zu zweit am Flop in Position ist call Flop raise Turn, wenn die eigene Hand stark ist. Ist sie weniger stark, hat aber Showdownvalue, dann callt man einfach runter.

Gegen einen Unbekannten würde ich dann am Turn weiter runtercallen für den Fall, dass er am Flop K oder J donkt. Die Calls beruhen nicht auf Outs, sondern auf Showdownvalue. Schliesslich hast du schon eine made Hand und die ist im Blind gegen Blind immer etwas wert.

Nach deinem Raise am Flop sieht die erneute Donkbet am Turn aber ziemlich stark aus. Der Fold ist vertretbar.

Teilen: