Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten

Der Gegner spielt 22/10 mit einem AF von 16 und einen WTS von 17 auf 148 Hände. Er hat extrem viele Bluffs gemacht.

Hab ich am Turn meine Hand überspielt?
Sollte man am Turn lieber c/r zu spielen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$64.85:///////;BB$161.40:///////;MP2$32.70:///////;MP3(Hero)$67.55:///////;CO$10.00:///////;BU$51.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:h, J:s.
MP2 folds, Hero raises to $1.75, CO folds, BU calls $1.75, 2 folds.

Flop: ($4.25) T:s, 8:h, Q:h (2 players)
Hero bets $3.00, BU calls $3.00.

Turn: ($10.25) 6:h (2 players)
Hero bets $6.00, BU raises to $19.00, Hero raises to $62.80, ,......

Final Pot: $29.25.

9 Antworten
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006

bitte keine ergebnisse posten.

hm ich finde hier, wenn er viel blufft, nen c/r/call besser. ich sehe solche aggros sehr oft bluffbetten, aber selten bluffraisen.

Original von dadofel
bitte keine ergebnisse posten.

Sry

MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009

wenn villain so aggro ist wie du sagst dann geh ich davon aus, dass er den turn mit naherzu 100% seiner Range bettet wenn du zu ihm checkst. find das nen echt guten spot um zu c/r.

ich würde aller dings relativ hoch c/r um 1. ihm nicht das gefühl von FE zu geben um drüber zu shippen und 2. um easy snappen zu können falls villain doch noch drüber geht.

Bei c/r Gewinne ich ca. 6$ und bei b/r Gewinne ich ca 18$, wenn er blufft.

Die 6 :heart: ist eine schöne Karte für ihn zum bluffen. Deswegen sehe ich ihn hier auch oft (fast immer) einen Bluffraise vom Gegner.

Meine Bet macht sein Bluff viel teurer.

Bei den Outs kann ich nicht mehr folden egal ob b/r oder c/r.

Deswegen bin ich der Meinung, dass ich mit b/r mehr Geld von Bluffs bekomme als mit einem c/r.

MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009

meinst du denn, dass er mit der gleichen frequenz blufft wenn du bettest?

Nein, aber er muss nur 33% der Hände raisen die er auch bluffbetten würde.

Find ich mal einen schlechten Spot zum Bluffen. Eine Straight kam an, der Flush auch, und evtl, hat er sogar nen Khigh FD + Pair den er nicht loslässt. Wenn der raist geb ich dir mal 0 FEQ.
Hier kannst du seine Bluffs auflaufen lassen wenn du ne Hand hast. Du hast hier einen Draw, das war's. Wenn er callt bist du halt oft Toast. Evtl. sind nur deine Flushouts clean.

Soll ich bei dem Spieler (AF von 14 und Blufft in fast jeder Situartion) auf dem Turn c/c oder gar c/f spielen? Ich bin der Meinung das er sich von kleinen Paaren trennen kann. Es gibt ja keinen Bluffcall _biggrin: