Zum Forum springen
Must haves 4 me (PS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Must haves 4 me (PS3 noob)

23 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,601 Ansichten

also besitze erste seit knapp 2 monaten ne ps3.

habe bis jetzt:

CoD MW2, Uncharted 2, Killzone 2, MAG, NfS Shift, BF Bad Company, Assassins Creed 2, Call of Juarez: Bound in Blood

so was fehtl mir noch an Titeln die man haben MUSS!!! stehe ja mehr auf realistische authentische titel, also nix alà bioshock!! ja KZ 2 fällt aus der reihe, aber da kämpft man ja auch gegen menschen in naher zukunft. sowas find ich auch nicht falsch. nur nicht übertrieben. stehe halt schon so mehr auf shooter bzw action.

titel wie gta und cod4,5 hab ich schon alle für PC. aber vllt. hab ich ja was verpasst, was man unbedingt haben sollte. grafik sollte natürlich auch schon einigermaßen gut sein.

hatte ja schonmal an resistance 2 gedacht, aber das war mir wieder zu alien

naja für gut überlegte ;) tipps bin ich sehr dankbar!!

achso: bald erscheinende titel wie mafia II, just cause 2, bad company 2, red dead redemptaion(?) sind natürlich schon alle gepreordert ;)

22 Antworten

Hmm,

also Resistance 2 passt finde ich gut in Deine Spielreihe - so alienmässig geht es da nicht ab, gerade Multiplayer ist die Stimmung schon sehr Häuserkampf ähnlich etc., auch wenn natürlich mitunter Zombie-Kreaturen angreifen :-)

Weniger grafikstark, aber gute Story und auch hier echt Spass im Multiplayer (man kann die gesamte Kampagne Koop spielen): HAZE

Im Soldier-Umfeld:
Tom Clancy's Rainbox Six - Las Vegas und Ghost Recon - Advanced Warfighter 2

Und zu Assassin's Creed als Ergänzung natürlich die beiden Uncharted-Titel, oder auch Demon's Souls!

ok, danke! also RS Vegas hab ich auch aufm pc durch^^ aber resistance 2 und Ghost reconb werd ich mir mal anschauen nach dem ich killzone 2 durch habe

Nexellbingo
Beigetreten: 09.11.2009

Résistance 2 4tw

s3renity
Beigetreten: 12.04.2008

bin auch für tipps dankbar ;)

was geht eigentlich mit dem neuen splintercell für die ps3?

Original von s3renity
bin auch für tipps dankbar ;)

he das ist mein thread ;)

jo Splintercell ist ja auch immer interresant gewesen

azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von s3renity

Wird nur für xbox360 & PC erscheinen :f_cry:

kann mir bei killzone 2 mal jemand sagen wie man in der 3ten mission oder wo das ist, diese brüke überqueren soll!?!? spiel es auf veteran .. hatte schon 10 anläufe ... so verdammt hart!!

MyNameIsWin
Beigetreten: 04.12.2007

Original von fiveseven

achso: bald erscheinende titel wie mafia II, just cause 2, bad company 2, red dead redemptaion(?) sind natürlich schon alle gepreordert ;)

Wenn da nichtmal God of War III auftaucht lieg ich richtig das du keine PS2 gehabt hast? Auf jeden Fall wird das Game imo Spiel des Jahres 2010. Soviele wie auf die Fortsetzung des Titels auf der PS3 warten.
Hab die E3 Demo gespielt und trotz der FPS Probs von dieser sehr alten Demo, wird es der Knaller :).
Das Game kommt im März raus und ich bin mir unsicher ob die deutsche Version überhaupt spieltauglich ist. Nachdem was ich in der Demo gesehen hab dürfte das Game zu brutal sein als das es hier nicht geschnitten wird.
Also amazon.uk ftw :>

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

OMG :f_eek: :f_eek: :f_eek: da fehlt eindeutig

METAL GEAR SOLID 1-4 !!!!111elf

ne hatte keine ps2 aber gow soll ja geil sein, hat mir ein kumpel auch schon empfohlen .. hmm metal gear ist auch was, das stimmt .. da hatt ich immerhin damals den ersten teil schon auf der ps1 gespielt

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Original von MyNameIsWin
Wenn da nichtmal God of War III auftaucht lieg ich richtig das du keine PS2 gehabt hast? Auf jeden Fall wird das Game imo Spiel des Jahres 2010. Soviele wie auf die Fortsetzung des Titels auf der PS3 warten.

Hatte eine ps2, hab GoW gespielt, fands langweilig weil das gameplay immer das gleiche is und die story viel zu wayne ist als dass sie zum weiterspielen animiert
hab das 1er GoW nach ca. 5 stunden spielzeit endgültig aufgehört

fazit: völlig subjektive meinung von dir, vorallem dass es GOTY wird bezweifle ich sehr stark + OP wollte realistische games ...

musste nur gesagt werden, da du nur weil du darauf wartest davon ausgehst dass es die ganze welt nicht erwarten kann diesen meilenstein der spieltiefe (quadrat quadrat quadrat ab und an mal dreieck) endlich in die finger zu kriegen

interessante meinung. ja realismus sollte schon noh da seinzumindest ein grundteil) aber hab mich noch nie so mit GOW befasst, wenns nicht der überbringer ist, lass ich es auch, aber mal schaun

msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

Original von fiveseven
interessante meinung. ja realismus sollte schon noh da seinzumindest ein grundteil) aber hab mich noch nie so mit GOW befasst, wenns nicht der überbringer ist, lass ich es auch, aber mal schaun

Wurde halt immerhin zu einem der besten Games auf der PS2 gekürt und das Gameplay fetzt schon imo ;-)

Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf GoW und zu der Aussage, dass es für Deutschland zu brutal ist, habe ich gelesen, dass die USK aus welchen Gründen auch immer, das Spiel unzensiert ab 18 Freigegeben hat. Hols mir trotzdem aus UK. Aber hat halt eher mit Action zu tun als mit Realismus kannst dir mal paar Trailer angucken vielleicht sagt es dir ja zu, denke aber so oder so ist es ein muss für PS3 besitzer.

Was dir denk ich auf jeden Fall Gefallen wird ist Metal Gear Solid 4. Spielt halt in nem Krieg in naher Zukunft. Die Story ist genial musst dich halt nur auf lange Zwischensequenzen einstellen, die du zwar überspringen kannst aber dann brauch man sich auch garnicht das Spiel zu holen.

inFamous find ich auch ganz cool. Ist halt ein Openworld Game und ähnlich wie GTA nur halt ohne Autos klauen, Knarren usw. dafür aber mit Gut und Böse und Superkräften (Elektrizität). Auf jeden Fall kannst dir die Demo ja mal anschauen, die gib's im PSN-Store.

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Original von Footmen
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf GoW und zu der Aussage, dass es für Deutschland zu brutal ist, habe ich gelesen, dass die USK aus welchen Gründen auch immer, das Spiel unzensiert ab 18 Freigegeben hat. Hols mir trotzdem aus UK. Aber hat halt eher mit Action zu tun als mit Realismus kannst dir mal paar Trailer angucken vielleicht sagt es dir ja zu, denke aber so oder so ist es ein muss für PS3 besitzer.

Was dir denk ich auf jeden Fall Gefallen wird ist Metal Gear Solid 4. Spielt halt in nem Krieg in naher Zukunft. Die Story ist genial musst dich halt nur auf lange Zwischensequenzen einstellen, die du zwar überspringen kannst aber dann brauch man sich auch garnicht das Spiel zu holen.

inFamous find ich auch ganz cool. Ist halt ein Openworld Game und ähnlich wie GTA nur halt ohne Autos klauen, Knarren usw. dafür aber mit Gut und Böse und Superkräften (Elektrizität). Auf jeden Fall kannst dir die Demo ja mal anschauen, die gib's im PSN-Store.

Um MGS4 wirklich komplett zu verstehen, sollte man aber schon Teil 1-3 vorher gespielt haben. Es gibt zwar gratis im PSN eine History-Datenbank der Charaktere und Geschichte / zeitl. Abläufe, aber die Spiele selbst machen deutlich mehr Spaß als das bissel Text...

Batman Arkham Asylum ist auch ein richtig gutes Spiel! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Original von cmdcom

Um MGS4 wirklich komplett zu verstehen, sollte man aber schon Teil 1-3 vorher gespielt haben. Es gibt zwar gratis im PSN eine History-Datenbank der Charaktere und Geschichte / zeitl. Abläufe, aber die Spiele selbst machen deutlich mehr Spaß als das bissel Text...

Ich denke man kann sich die Story auch recht gut erschließen, ohne die ersten drei Teile gespielt zu haben. Schließlich wird einem vieles über die Charaktere usw. auch nochmal in MGS 4 erzählt, aber es ist natürlich besser die Teile vorher gezockt zu haben um ein detaillierteres Bild der Story zu bekommen und es spricht eigentlich auch nix dagegen die vorher nochmal durchzudaddelln ausser man hat keine PS2. :)

Original von MK100
Batman Arkham Asylum ist auch ein richtig gutes Spiel! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

aber sowas von

Partychris
Beigetreten: 15.06.2007

push this thread, habe mir am WE auch endlich eine auf Ebay ergattert ,

also Resident Evil 5 und Metal Gear Solid sind ja eh Pflichtkäufe, das Batman Spiel sah auch sehr nice aus, hat jemand Erfahrung mit Heavy Rain