Zum Forum springen
[SNG] shoving throu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] shoving through the limits (180/45er stars)

54 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5,968 Ansichten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Moinsen,

Da ich auch mal wieder Lust zu bloggen habe, starte ich hiermit mal nen neuen Versuch.

Poker spiele ich nun schon seit knapp 3 Jahren, konnte aber durch ständige Auscashaments nie wirklich in den Limits aufsteigen und habe mich meist auf 5-22er sngs/dons rumgetrieben. Dies soll nun aber anders werden^^

So habe ich also beschlossen, es nochmal mit den guten alten 9mans auf Stars zu versuchen, zur Zeit erstmal die 6,50er um wieder reinzukommen. Habe mir dazu auch extra nen Stoxpoker Account gegönnt (kann ich nur empfehlen, ist wirklich Topcontent) und außerdem bin ich ja nun hier auch wieder getracked.

Falls jemand Bock hat sich ein bissl auszutauschen über das Limit, Skype ist rs200016v1

Den ersten Graphen und eventuell ein paar Hände werde ich nach der heutigen Session posten.

So bin dann mal an den Tischen, bis denn :)

53 Antworten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Na denn mal gl für den Neustart. :)

zetec

danke =)

sind heute erstmal nur 31 stück geworden, da ich atm nur 6 table um mir ordentlich gedanken über jede hand machen zu können (is glaube die expert line, nachdem ich zuletzt an die 10k dons gespielt hab^^) und auch vom we noch relativ angeschlagen war/bin.
werd mir jetzt noch 1-2 vids reinziehen und das wars dann für heute..

hier noch der tagesgraph:

bis denn :)

zetec

habe heute gleich mal versucht wieder 12 tische zu spielen.. war ne scheißidee

vorallem an der bubble hab ich einige, teilweise hirnrissige, entscheidungen getroffen und werde es von daher ab morgen erstmal mit 9 probieren, bis ich mich wieder sicher fühle.

bis denn ;)

zalamie
Beigetreten: 07.04.2008

viel erfolg! spiel auf FT die 6.50er...

[x] abo

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005

so du luckbox, nächstes mal suck ich dich ;-) ... ich schau hier auch ma ab und zu rein ^^

zetec

haha, joa sorry bin gerade gerunnt wie'n junger gott

falls du mal bock auf ne runde u2u hast, skype steht oben ;)

tagesgraph:

klappt auf jeden fall deutlich besser mit 9 tabling und werde wohl auch die nächsten tage erstmal dabei bleiben..

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005

tjoa, du runnst wien junger gott und bei mir is kacke heute -.- hab dich aber mal hinzugefügt...

zetec

moin,

konnte heute leider nur ein kurzes set spielen, welches aber relativ gut lief.

hab jetzt fast die hälfte der stoxpoker 9man vids durch und dabei gut was gelernt. sehr interessant fand ich die videos "loosening up early" und "early button steals", da dieses thema meiner meinung nach bei den hier angebotenen vids (nix gegen die ps.de vids^^) eher unter den tisch gekehrt wurde. ist wohl allerdings auf den 6,50ern eher mit vorsicht zu genießen..

ab morgen wird dann wieder reingehauen und auf jeden fall 50+ sngs gespielt.

graph meiner heutigen minisession:

und noch die ziele für den april:

[ ] goldstar auf stars
[ ] positiver roi
[ ] die restlichen stox vids schauen
[ ] mich mehr in den handbewertungsforen rumtreiben
[ ] nicht mehr soviel qualmen :f_mad:

Ich steig hier mal als zweiter Blogger mit ein.

Hab bis vor kurzem auf Stars und FTP die 6,50er gespielt. Davor schonmal eine ~6k DoN Serie auf Stars. Seit einem guten Monat bin ich nun auf Ongame zufinden und spiele dort die Turbo DoN's. Die SnG sind mir den bei den Levels irgendwie zu sick.
Neben den DoN werd ich mich auch noch um die MTT's in diesem Thread kümmern. Werde dann alles mögliche bis $5 Bi spielen. Mit gewonnenen Sats natürlich auch höher. Versuche immer am Wochenende 2 eventuell auch alle 3 Tage abends nur MTT zuspielen. Dies gilt erstmal nur bis zu dem Wochenende des 7. Mai. Bis dahin bin ich RL mäßig in Regionen unterwegs, wo das zeitlich geht. Danach muss ich mal sehen wie viel Zeit mir noch am Wochenende bleibt.
Ein erster MTT Erfolg gelang mir auch Mitte des letzten Monats. 1. kleiner MTT Ship

Meine DoN Ergebnisse wird es hauptsächlich nur mit einer Excel Liste geben. Ich wechsel hier alle paar Wochen zwischen meinem Rechner und mein Laptop und wäre einfach zu faul andauernd eine Database immer wieder um Wochen zurück auf den selben Stand zubringen. Bei MTT entscheide ich mich vielleicht noch zu einer um mit Stats spielen zukönnen. Da kommt ja auch längst nicht eine solche Masse neues, was zweimal eingelesen werden müsste.

Meine Ziele gelten hier diesmal von 7. April bis 6. Mai.

[ ] positiver Roi
[ ] >600 DoN
[ ] user2user in Sachen MTT

zetec

moinsen,

erstmal willkommen an bord tim :)

bin am WE leider doch net großartig zum zocken gekommen, von daher gibts auch net viel zu berichten.. gott sei dank is das scheiß ostern vorbei.

donnerstag osterfeuer > freitag im koma gelegen.
samstag hatte ich iwie kein bock zu pokern und nur 40 sngs oder so gespielt.
sonntag erst essen mit family, danach beim geburtstag gewesen > heute wieder im koma gelegen..

aber diese woche wird wieder ordentlich generdet :f_cool:

hier noch die ergebnisse seit meinem letzten post:

zetec

moin,

habe heute seit laaanger zeit mal wieder versucht zu 15 (2 sets zum "aufwärmen") bzw 20 tablen.
war eigentlich recht chillig, denn dank der auto-timebank funktion vom tableninja hat man trotzdem noch recht viel zeit, um nen blick auf die stacksizes und stats der anderen zu werfen.
außerdem lasse ich mich dadurch nicht zu irgendwelchen wilden moves verleiten, die auf dem limit sowieso meist vor'n baum gehen^^

zetec

moin,

lief ziemlich durchwachsen heute, aber iwie konnte ich es doch noch auf BE retten.
das erste monatsziel ist auch erreicht (die restlichen stoxpoker vids schauen), aber ich freue mich schon auf den 1. mai, an dem die stoxpoker accounts zu cardrunners übertragen werden. man kann ja nie genug content bekommen..

btw, weiß jemand ob borosso einer von hier ist? flamed ganz schön rum im HU der junge^^

hier noch meine lieblingshand von heute

und der graph:

zetec

moin,

nur eben der graph von gestern und heute:

jetzt gehts gleich mit ein paar kumpels ab zum grillen..

schönes wochenende! :)

Gibt nicht viel zu berichten. Seit 7. nicht wirklich viel gespielt in Sachen DoN. So um die 30 Stück. Kp kann mich dazu derzeit nicht so recht motivieren. Nehm mir jeden Tag wieder vor mal was runterzugrinden, aber klappt irgendwie nicht. Könnte derzeit jeden Tag, vom Spaß- und Motivationsfaktor her, ohne Probleme einiges an MTT runterspielen, aber mit Berufsschule am nächsten Tag ist das immer etwas schlecht.

Am Wochenende dann etwas an MTT gespielt auf Stars, FTP, Ongame und Ipoker. Sah auch in einigen immer wieder ganz gut aus. Ging dann aber letztendlich nicht wirklich nach vorne. Neben den MTT noch paar KO SnG auf FullTilt. Insgesamt dürfte das BE geworden sein.

zetec

moin,

hab gestern beschlossen noch nen 800$ 1:8er FDB auf nem bösen ongame skin mitzunehmen, weil ich gerade n bissl kohle brauche (motorrad kaufen :))

werde erstmal n paar 5,50er non-turbos zocken um mich an die andere struktur zu gewöhnen und dann die 11er kaputt grinden..

die dinger dauern halt ewig und der traffic suckt, von daher fällt in sets zocken flach... aber bei 12 sngs durchgängig (mehr schafft mein rechner net mit der geilen ongame sw) komm ich immerhin auf ~15sngs/h und das ding sollte in 2 wochen gelaufen sein

hier noch der graph der ersten testsession:

zetec

moin,

werde den bonus doch mit meinen geliebten turbos dons auf ongame abspielen, da ich mit den reg sngs wohl nie fertig werde^^

ka, iwie komm ich von den dingern net weg.. hängt wohl auch damit zusammen, dass ich meine meisten winnings dort gemacht hab (deutlich über 10k$ im letzten jahr inkl. rb)

die ongame software scheint auch wieder relativ stabil zu laufen, hatte bisher noch keine abstürze bei 12 tischen durchgängig. aber sobald ich mehr auf mache ist feierabend.. kann ich aber mit leben, da ich so immerhin auf ~25 dons/h komme.

tagesgraph (5.50er):

zetec

heute:

[x] läuft :f_biggrin:

Mal wieder nen kurzes Update.

DoN hab ich, wie zu erwarten, wieder nicht viele gespielt. Bin mit den paar aber up.
Hab mir dann schon mitte der Woche gedanken gemacht, was ich gestern alles an MTT spielen will. Kam dann auf ~$100 BI für den Abend. Wäre für meine BR natürlich komplet überzogen. Daher hab ich dann 7 von den $2,20 36 Mann Sats auf Stars gespielt um an T$ zukommen. Konnte 4 Stück Shippen und somit wurder der Abend natürlich leistenswerter für mich.

Hab mir dann vorgenommen mal das 10k 11er Deepstack zu spielen auf Stars. Wurde nach 8 std oder so dann 64 für ~$30. Sah ne ganze Weile gut aus, aber am Ende ging dann nichts mehr. Waren dann noch paar andere Turniere auf Stars, was aber insgesamt eher BE lief.
FTP hab ich natürlich auch noch gespielt. Hab mir hier eigentlich nur das 10k Superstack und das Daily Dollar Rebuy vorgenommen. Im Superstack wurde ich grandios 164., wo 162 Plätze ITM waren. Nachdem ich kurz vor der Bubble nen Suckout bekam, stellte ich dann den Rest (ca. 8BB) mit TT rein und knallte in die Asse.
DDR lief am Anfang gar nicht. Konnte dann aber nach der Rebuyphase gut aufholen und einiges reißen. Lief teilweise echt gut. Am Ende wurde es dann 17. für ~$50. Schade wieder nich der Knall. :(
Gegen 19:10 startete auf FTP dann das erste Rush Poker Turnier für $1 Buy-In. Dachte ich mir doch glatt, donkste mal mit. Und wie ich rumgeluckt habe, war Wahnsinn. Teilweise echt alles weggesuckt. Für den Sieg hat es dennoch leider nicht gereicht.

also ~$200 up gestern.

Heut Abend gehts dann wieder an die MTT Tische. Vielleicht am Tage mal ein, zwei Sets DoNs.

Gestern Dann noch 2 Sets DoN gespielt. Ingesamt 10/12 ITM. Lief also ordentlich.
MTT Abend war dann genau das Gegenteil von Freitag. Lief absolut graumsam. Kann man nix machen. Varianz eben.

Dafür eben grade in Sachen MTT nun noch nen WE saver gelandet.

Insgesamt 294 Spieler bei $5+50 BI.
Habs mal wieder nebenbei beim Formel 1 gucken gespielt. Lief am Anfang auch nicht wirklich viel zusammen. Irgendwann konnte ich dann kurz hinternander 3 Showdowns gewinnen und war gut dabei. Davon waren 2 Flips. Am FT waren dann echt nur Idioten zu finden. Konnte denen aber nicht wirklich viel entgegensetzen. War einfach zu carddead und zu viele Callingstations um einen auch nur aus irgendeiner Hand rauszudrücken. 5 oder 6 Pushes und ein Showdown haben daher für HU gereicht, welches ich dann aber leider 1:5 reinging.