Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [0.02/0.04] 75s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
benoggl
Beigetreten: 07.02.2010

Preflop: Hero is BB with 7♣, 5♣
2 folds, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 calls, 4 folds, Hero checks.

Flop: (4,50 SB) Q♣, 4♣, 2♠ (4 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP1 folds, MP2 raises, Hero calls, UTG2 calls.

Turn: (5,25 BB) A♣ (3 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP2 raises, Hero calls, UTG2 calls.

River: (11,25 BB) K♣ (3 players)
Hero checks, UTG2 checks, MP2 checks.

Final Pot: 11,25 BB

turn 3-betten?

am river dann check/call, da der flush recht schwach geworden ist?

2 Antworten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

turn auf jeden fall 3betten, da dur hier sehr oft die beste hand hälst. Den river hätte ich dann bet/fold gespielt. Da du nach deiner line am river nicht die iniative hast musst du wohl check/call spielen, da ein A oder 2pair auf jeden fall nochmal bettet und du gegen die hände noch vorne sein könntest.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich bin hier vorsichtig. Der erneute Raise auf dem Turn strahlt schon Stärke aus. Wenn das ein Ass sein soll, was hat MP2 dann auf dem Flop geraist? In Frage kommt nur die Q. Ein Ass hätte auf dem Flop keinen Flush Draw gehabt da es nicht das A♣ sein konnte. Demnach muss das auf dem Flop eine made Hand gewesen sein. MP2 müsste dann AQ haben, aber das passt nicht zum preflop Spiel. AQ sind ausserdem nur 9 Kartenkombinationen. Ein Flush Draw auf dem Flop passt dagegen zum preflop Spiel und der hätte auf dem Turn sehr wahrscheinlich eine stärkere Hand. Das sind mehr als 9 Kartenkombinationen. Es gibt kaum Flushes, die du schlägst. Ich halte einen Flush bei MP2 für deutlich wahrscheinlicher als ein Ass.

Auf dem River hast du dich nicht verbessert. Da gibt's keinen Grund zu betten. Die Flushes werden callen, alles andere eher nicht. Die Flushes schlagen dich aber fast immer. Wenn du Glück hast, betten die Flushes aber auch nicht, weil sie sich vor einenm höheren 1-Karten Flush fürchten.

Teilen: