Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Stats BB Vp$iP:50 PRP%:50 TAG:n.V. WtS:n.v. W$S:n.V. Hands:2
Stats UTG2 Vp$iP:27 PRP%:12 TAG:0,8 WtS:38 W$S:33 Hands:26
Stats MP2 Vp$iP:12 PRP%:2 TAG:0 WtS:25 W$S:0 Hands:33
Hier war ich am Flop doch sehr unschlüssig, ob ich hier den 1 Card Monsterdraw aggressiv oder doch auf ankommen spielen sollte. Im nachhinein hatte ich jetzt etwas mehr Zeit über die tatsächlichen Outs nachzudenken.
Der Straight Flush macht mir zwar sicher die beste Hand, aber dafür habe ich 2 Outs.
die restlichen Flush und Straight Outs sind sehr wage, da ich schon geschlagen sein könnte Stichwort Way Ahead Way Behind. Die Straße ist da vielleicht noch ein wenige besser, da ich zumindest das richtige Ende erwischt habe.
So diskontiere ich von den restlichen 7 Flush Outs mal 4 ab. Bleiben 3.
von den restlichen 6 Straight Outs ziehe ich noch drei ab. da ich selbst 2 J halte ist die Kombination KJ nicht mehr so wahrscheinlich, die mir bei einer Dame in die Suppe spucken könnte. QJ sind auch nicht so wahrscheinlich, die mir dann nur den Split bringen würden. Aber wenn natürlich jemand schon den fertigen Flush hat.... Bleiben 3
Weitere J kann man eigentlich komplett abziehen, da dann die Straße mehr als wahrscheinlich ist. Zusammen mit der Chance auf ein FH gibt das vielleicht noch ein Out.
Macht zusammen 8 Outs. Ich denke dann hätte ich am Flop auch cappen können.
Die 9 am Turn gibt mir dann 2 weitere Outs, die beiden JJ für ein FH. Macht dann 10 Outs. Genug für ein Raise?
Am River dann eines der Straßen Outs, das mir nicht sicher die beste Hand bringt. Nach dem die Action aber einschläft, denke ich, ist der Flush nicht wahrscheinlich. Also klare Value Bet.
Preflop: Hero is BU with J:h, J:d.
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 folds, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG2 calls, MP2 calls.
Flop: (8.4 SB) 9:h, T:h, 8:h (4 players)
BB bets, UTG2 calls, MP2 raises, Hero calls, BB calls, UTG2 calls.
Turn: (8.2 BB) 9:s (4 players)
BB checks, UTG2 checks, MP2 bets, Hero calls, BB calls, UTG2 calls.
River: (12.2 BB) 7:s (4 players)
BB checks, UTG2 checks, MP2 checks, Hero bets, BB calls, UTG2 folds, MP2 calls.
Final Pot: 15.2 BB.
Results follow: