Diskussionsthread zu PokerStars.fr
danke für die FAQ.
in welchen abständen werden denn die strategypoints bei .fr aktualisiert?
ich bin nun seit über einer woche getrackt (glaube ich zumindest) und noch keine regung im home-menü. laut den o.g. erkärungen sollte aber alles klar sein in sachen tracking.
alles klar, danke. hab ich nun nachgeholt.
jetzt fällt mir aber ein... ich hab den namen vor ner woche auf der deutschen seite eingetragen... ich denke das war eher suboptimal im hinblick aufs tracken :/
Original von HannesZ
Kann ich mein Konto bei PokerStars.fr über PokerStrategy.com tracken lassen, obwohl ich bei PokerStars.com über einen Affiliate getrackt bin?
Wenn du über einen Affiliate bei PokerStars.com getrackt bist, dann kannst du dich nicht über PokerStrategy.com auf PokerStars.fr tracken lassen.
Irgendwie verwirrt mich das gerade ein wenig. Ich bin bereits über PokerStrategy auf PokerStars.com getrackt. Kann ich mich jetzt nicht über PokerStrategy bei PokerStars.fr tracken lassen, oder gilt die zitierte Aussage nur wenn ich über einen anderen Affiliate auf PokerStars.com getrackt bin?
@Valey: Du kannst g
erne unseren Kundenservice kontaktieren. Diese tragen dann dein Konto bei PokerStars.com wieder aus.
(@Indeep: Diese Entscheidung liegt bei PokerStars.fr - wir gehen aber davon aus dass dies NICHT möglich ist.) Edit 3.8.2012 by HergenL: Inzwischen wissen wir, dass es möglich ist bei beiden Räumen getrackt zu spielen, habe ich auch in der Übersicht nochmal eingefügt:
[*]Ich bin bereits bei PokerStars.com über PokerStrategy.com getrackt, kann ich auch bei PokerStars.fr über PokerStrategy.com einen getrackten Account anlegen?
Ja, du kannst bei beiden Räumen über uns getrackt spielen. Uns sind keine Fälle bekannt, in denen das zu Unstimmigkeiten geführt hätte.
@spaZ: Der Cap ist unterschiedlich. Je nach Spieleranzahl und Limit. Siehe dafür
PokerStars.fr Rakestruktur (auf französisch)
0,01/0,02 € bis 0,02/0,05 €
2 Spieler: 1,50 € Max Rake
3-9 Spieler: 2,00 € Max Rake
0,05/0,10 € und höher
2 Spieler: 1,50 € Max Rake
3-4 Spieler: 2,50 € Max Rake
5-9 Spieler: 3,00 € Max Rake
kann man mit NT ein und auscashen?
oder nur eincashen und nur per bank wieder auscashen
Kann ich mein Konto bei PokerStars.fr über PokerStrategy.com tracken lassen, obwohl ich bei PokerStars.com über einen Affiliate getrackt bin? Wenn du über einen Affiliate bei PokerStars.com getrackt bist, dann kannst du dich nicht über PokerStrategy.com auf PokerStars.fr tracken lassen.
Kann ich mich bei stars.fr tracken lassen, wenn ich bereits einen stars.com account habe, dieser aber ungetrackt ist?
Gibt es auf PokerStars.fr Pot und Fixed Limit Cashgame-Tische oder DONs? Nein, diese Tische werden momentan nicht angeboten.
Gibt es nur NL-Cashgame oder auch SnG? Wie ist da der Rake?
Danke für die FAQ.
@Loruk: Eincashen mit Neteller geht, auscashen wie geschrieben nur aufs Bankkonto.
@Kugelfang: Ja, das geht. Selbst getestet
SnGs gibt es auch. Rake ist unterschiedlich. Je nach Buy-In und ob Turbo. Als Bsp die 20€ SnGs:
Normal: 18+2
Turbo: 18,08 + 1,92
Viele Grüße,
Hannes
Wird es eine Liste geben, wie ich meine FPP am besten nutze?
Ich überlge nämlich, was jetzt am besten ist, wenn es keine Amazon Gutscheine mehr gibt...
-edit-
wird es eine vpp pro hand-lsite geben?
Dadurch es weder Amazon Gutscheine noch Turniertickets (zumindest hab ich sie jetzt nicht gefunden) gibt, bleiben als Alternative nur mehr die Cashboni.
Für eine VPP Liste werden entsprechende Daten von euch benötigt. Wenn ihr genügend Daten zur Verfügung stellt, dann kann man daraus natürlich eine Liste basteln.
Ist es möglich das ein Offizieller mal nachhakt ob man die Cashout Möglichkeiten noch erweitert?
Weiß nicht ob das mit der Steuersituation in Frankreich zu tun hat, vielleicht besteht ja die Möglichkeit zumindest nicht Franzosen über Neteller/Moneybookers auscashen zu lassen?
Hey Padimi,
wir fragen nach warum es diese Beschränkung gibt und ob weitere Methoden in Zukunft geplant sind.
Original von micpas1711
Wie lange dauert es denn ungefähr bis der Schrieb mit dem Validierungscode kommt?
bei mir hat es ca. 3 tage gedauert
wunder dich dann nicht das alles auf französich ist ♦
punkte werden immer schon am übernächsten tag gutgeschrieben
Danke, dass es französisch ist dachte ich mir! Aber das wird hinhauen, wozu habe ich denn eine kleine Schwester! ♦
Original von micpas1711
Danke, dass es französisch ist dachte ich mir! Aber das wird hinhauen, wozu habe ich denn eine kleine Schwester! ♦
naja
brauchst ja nicht zu lesen die zahl ist ganz fett in der mitte
und die benutzen ja auch die gleichen zahlen wie wir ♦
Du kannst sie in jede Sprache stellen wie auch die .com Software...
Ich warte jetzt schon seit 6 Tagen auf den Validierungscode !! Normal ??
Original von annobln
Du kannst sie in jede Sprache stellen wie auch die .com Software...Ich warte jetzt schon seit 6 Tagen auf den Validierungscode !! Normal ??
Kommt mit der Post, also "ja", ist normal.
Sollten sie noch was brauchen oder so würden sie sich melden.