Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] full house gegen den ganzen tisch

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,144 Ansichten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$11.98:///////;BU$10.00:///////;SB$20.84:///////;BB$10.00:///////;MP2 (Hero)$10.65:///////;MP3$23.43:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 4:s, 4:c.
Hero raises to $0.30, MP3 calls $0.30, CO calls $0.30, BU calls $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20.

Flop: ($1.8) K:d, K:s, 6:d (6 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks, BU checks.

Turn: ($1.8) 4:h (6 players)
SB bets $1.10, BB folds, Hero calls $1.10, MP3 raises to $3.05, CO raises to $6.00, BU folds, SB folds, Hero raises to $10.35, MP3 raises to $23.13, CO calls $5.68(All-In).

River: ($48.06) 2:s (3 players)

Final Pot: $48.06.

fold?

12 Antworten
c0pykill
Beigetreten: 06.07.2009

krasse sache, würde das aber niemals folden, da du Kx schlägst

du schlägst Kx und wirst nur von KK, K6, K4 und 66 geschlagen, push müsste +EV sein

War einfach ein setup, da kannste nicht viel machen. Never ever Fold Full House.

Kein Ergebnis posten.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

lacht mich aus, aber ich folde nach dem CO reraise - ist so obv. dass hier jemand das bessere boot hat.

kine Ergebnisse bitte!

chrisal
Beigetreten: 03.03.2007

wenn man nicht auf varianz steht kann man das hier folden nachdem der CO nochmal drübergeht ... es ist einfach viel zu stark

Valyrian

Original von chrisal
wenn man nicht auf varianz steht kann man das hier folden nachdem der CO nochmal drübergeht ... es ist einfach viel zu stark

der fold hier hat nichts mit Angst vor Varianz zu tun...

Entweder man hat nen +EV spot oder eben nicht. Wenn ja > call, wenn nein -> fold, so einfach ist das. :P

Ich glaube nach dem CO raise mindestens in 7 von 10 Fällen gegen ein besseres FH zu laufen und folde daher, da ich glaube, dass broke hier massiv -EV ist und nicht weil ich Angst habe um stacks zu spielen ;)

janor666
Beigetreten: 08.11.2009

ich dachte den ev kann man ausrechnen und das hat nichts mit glauben zu tun?

Valyrian

Original von janor666
ich dachte den ev kann man ausrechnen und das hat nichts mit glauben zu tun?

du kannst den EV gegen eine gegebene Hand oder eine gegebene Handgruppe (Range) ausrechnen - der Knackpunkt ist die Range zu bestimmen. Hier musst du eben Abschätzen nach bestem Wissen und Gewissen.

Du hast in der konkreten Hand keine Informationen zu den Gegnern gegeben, daher ist es sehr schwer hier abzuschätzen wie ernst die bets und raises zu nehmen sind, aber am Turn spielt jemand in alle Leute rein, du callst, dann wird gerasit und dann nochmal gereraist - mehr Stärke kann man nicht mehr demonstrieren und wenn die Leute nicht völlig hirntot sind, dann hat hier jemand 66,K4 oder K6.
Meiner Erfahrung nach wie gesagt in mindestens 70% der Fälle hat jemand eine bessere Hand als deine und das reicht um zu sagen, dass das ein fold ist.

das is für mich nach der action aber en gaz easy fold , was sollen die denn da auf sonem board sonst so spielen?

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010

Easy Ship mit nem riesigen lachendem Auge es gibt nur 4 Handkobinationen die einen Schlagen, KK wrüde ich eher ausschließen das hätte Preflop ge3bettet, und ob K6 und K4 wirklich Preflop nen Call finden naja, da seh ich eher andere Kings bei den Gegner, Pocket 6er ist da eher anzunehmen was dich geschlagen hat das hätte sich aber eigentlich schon am Flop melden müssen. Aber ich würde es in diesem Spot niemals wegschmeissen.

nh

Original von oRkisHw4rChieF
Easy Ship mit nem riesigen lachendem Auge es gibt nur 4 Handkobinationen die einen Schlagen, KK wrüde ich eher ausschließen das hätte Preflop ge3bettet, und ob K6 und K4 wirklich Preflop nen Call finden naja, da seh ich eher andere Kings bei den Gegner, Pocket 6er ist da eher anzunehmen was dich geschlagen hat das hätte sich aber eigentlich schon am Flop melden müssen. Aber ich würde es in diesem Spot niemals wegschmeissen.

nh

aber ich find den spot irgwie net so doll

ich mein es kommt ne komplette blank auf nem paired board und aufeinmal gibt es bet->call->raise->minraise

und wir halten hier das schlechteste fh

also ich würds definitiv mucken

alexabb
Beigetreten: 28.08.2009

Ich mucke das auch. Da es pre so viele calls gab, kann auch easy K4s K6s im Umlauf sein. Wir sind ja auch gegen nichts vorne, was sone Action macht, vielleicht KQ und das wars (wobei KQ auch nicht immer sone Action macht), sonst hat uns wirklich alles beat. Also Fold auf die Turnaction.

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Original von Scooop

Entweder man hat nen +EV spot oder eben nicht. Wenn ja > call, wenn nein -> fold, so einfach ist das. :P

Jo.

Und wenn Du eine Entscheidung für Stacks hast und ein Call hat einen EV von 0,01$, dann sollte man eben folden, weil folden den EV 0,00$ hat.

Und 99,999% der Spieler würden wohl einen Cent Equity zugunsten der Varianzverkleinerung aufgeben.

In diesem Sinne: :P ;)