Ja sehr gerne abgerammelt, ich freue mich schon drauf.
Und jetzt denk ich ist es mal wieder Zeit für ein Update.
Zu aller erst einmal hab ich gegen 2 Team Pokerstars Spieler gespielt, bzw mit ihnen am Tisch gesessen und mich eigentlich auch gar nicht soschlecht geschlagen. Es handelt sich dabei um Katja Thater (2$/4$ Tisch) und Greg DeBora (3$/6$ Tisch). Während Katja meiner Meinung nach nicht sonderlich gut gespielt hat (viel zu loose denk ich) hat Greg sich ganz gut geschlagen glaub ich. Aber ich bin ja noch ein Neuling und weiß das nicht so genau. Greg sagte allerdings, das er Badugi nicht regelmäßig spielt, Katja hat leider nicht geantwortet.
Aber, nicht soviel reden, den Bilder sagen ja bekanntlich viel mehr aus.
10.8.2010 - 18.8.2010

Ich musste natuerlich wieder im Bild rumfuschen weil ich immernoch keine Supidupi Trackingsoftware für Badugi hab 
Naja wie ihr sehen könnt gehts weiter bergauf. Der große Pick ist auf den höheren Limits zustande gekommen, aber auf denen sollte ich noch nicht spielen. Hab mich halt von dem Pokerstars Team Logo verlocken lassen und bin ja auch ganz gut dabei gerunnt. Aber besser erstmal weiter vorsichtig an die Sache rangehen.
Hier noch eine Hand die ich gegen Katja gespielt hab ♦
Cows play poker with cow chips
PokerStars Limit Badugi $2/$4 - 7 players
UTG+1: $77.00
HJ: $104.00
CO: $120.00
Button: $37.00
SB: $26.50
BB: $62.00 (Hero)
UTG: $114.00
Dealing Hands: ($3.00)
(7 players)
UTG calls $2, 4 folds, SB calls $1, Hero checks
First Draw: ($6.00) (3 players)
SB discards 2, Hero discards 2, UTG discards 1,
||

SB bets $2, Hero raises to $4, UTG calls $4, SB raises to $6, Hero raises to $8, UTG calls $4, SB calls $2
Second Draw: ($30.00) (3 players)
SB discards 1, Hero stands, UTG discards 1,

SB checks, Hero bets $4, UTG calls $4, SB calls $4
Third Draw: ($42.00) (3 players)
SB discards 1, Hero stands, UTG discards 1,

SB checks, Hero checks, UTG checks
SB showed
, a 3-card: 3,2,A
Hero showed
, a Badugi: K,7,6,2
UTG mucked
Hero won $40
(Rake: $2)
Katja sitzt im SB und hat vorher auch immer ziehmlich rumgeballert. Da sie in der ersten Drawingrunde 2 getauscht hat und ich meine Hand stark verbessert hab, und sie eh schon immer nur rumgeballert hat, dachte ich mir ich hab sie bestimmt beat und Raise ihre Bet um den Typen hintermehr zum folden zu bewegen. Das hat leider nicht geklappt. Dann raised sie nochmal, aber wie gesagt ballet sie halt viel rum.
Alle tauschen eine und ich biete um meine Hand zu protecten und die schwaeche meines Badugi nicht zu offenbaren (möglicherweise ein Fehler da ich eh nicht denke das sie noch folden werden). Sie callen und Tauschen erneut.
Keine Drawas mehr uebrig also checken um billig showdown zu sehen und zu hoffen das keiner getroffen hat. Es hat keiner getroffen ♦
Bin nicht so sehr davon ueberzeugt das ich gut gespielt hab im nachinein. Aber Katja Thater hat echt super agressiv und loose gespielt, also denke ich das war gar nicht so schlecht.
So, ich glaub das wars dann jetzt auch erstmal. Den kompletten Graphen gibts in der ersten Post also hier:
Muddas Badugi Abenteuer