Zum Forum springen
Freeroll - 3rd - 78...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freeroll - 3rd - 78k

27 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
5,079 Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Netterweise in nem 1 Millionen Supernova Freeroll für 78k. ;)

P.S.: MaddyHHs 5 FinalTables mit einem Freerollfinaltable geowned. ;)

P.P.S.: Das P.S. war likandoos Idee.

26 Antworten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

gratz! Was spielst denn sonst für limits? Ich denke mal es wird wie mans dreht ein netter BR boost sein^^
Und was das für ein deal gewesen? Wenn du die Flasche Sekt von der Tanke leer getrunken hast kannst ja mal was dazu schreiben. :P

PS: Und lol @ topic! freeroll.....

cyber1337

NL100 BSS

Deal war halt eigentlich scheisse, weil ich short war und der Support zu blöd war nach ICM zu Dealen (bzw. wird das von Pokerstars nich unterstützt). Und als Shorty nach Chipcount is eigentlich -EV.

Hab die Chipverteilung nich mehr ganz im Kopf, war irgendwie halbwegs so:

Andre 11-12 Millionen
capoch 8-9 Millionen
Intense 5,5 Millionen
Karinie 5,1 Millionen
Ich 4,9 Millionen

So grob. Hätte dann nach Deal 75k bekommen, meinte aber ich will 80. Dann hat einer vorgeschlagen 1k abzugeben, da haben dann alle bis auf capoch zugestimmt, also hab ich 78k bekommen und damit sogar mehr als Karinie, der mehr Chips hatte. ^^ War zwar bisschen gierig aber hey, 3k mehr oder weniger...

Ich unternehm mal nen vagen Versuch zu pennen. :f_love:

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

n1, gratz!

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

sicko, grats. wie war das feld? tough?

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

LOl, nice1!!

tagandre
Beigetreten: 05.06.2009

sehr nice

baki21
Beigetreten: 09.04.2007

lol freeroll
gratz

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

lol 3ter

dickes gratz! :)

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

schöner gewinn

gratz

cyber1337

Original von chefko

Teil, teils. Einerseits hatte man am Anfang halt nich diese Überfische, die einfach dauernd crap pushen oder callen, andererseits war der Finaltable (oder auch Top2 Finaltable) nicht sonderlich stark, waren halt viele Cashgamer dabei, die zwar halbwegs was von Poker verstanden aber nich wirklich von MTTs. :)

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

gz zum cash :)

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von cyber1337

Original von chefko

Teil, teils. Einerseits hatte man am Anfang halt nich diese Überfische, die einfach dauernd crap pushen oder callen, andererseits war der Finaltable (oder auch Top2 Finaltable) nicht sonderlich stark, waren halt viele Cashgamer dabei, die zwar halbwegs was von Poker verstanden aber nich wirklich von MTTs. :)

Joa also war halt keine 3bet 4bet 5bet push Orgie wie mans öfters mal in anderen toughen Turnieren sieht. Es gab halt gegen Ende immer 1-2 Spieler am Tisch die gut was von Mtts verstanden haben, die anderen waren halt tight.

Aber ich war ab ca 60 left dabei, und etwas stärker hätte ich mir dann das Feld gegen Ende doch vorgestellt. Aber gibt halt wohl doch noch viele Braindead Supernova Grinder oder eben Qualifier.
Die Vollfishe waren halt in dem Turnier nicht vorhanden aber trotzdem ein paar schlechte Regs die so manches Weirdes Play ausgepackt haben.

Hab mich ja eigentlich schon darauf gefreut, jemanden für seinen Freeroll-"Erfolg" flamen zu können, aber daraus wird wohl leider nichts. :(

10h? wtf. wenns morgens losgegangen wäre gehts ja noch aber das ist ja mal richtige Schwerstarbeit. Gratuliere zum Sieg und fetten RESPECT zum durchhalten.

cyber1337

Kami:

Genau deshalb hab ich den Titel gewählt. :f_love:

Rheingold:

Hatte auch heftige Kopfschmerzen anschliessend. ;)

Grade mal überlegt...ziemlich nettes Rakeback, find ich.

78k steuerfrei
Glückwunsch!

Was spielst denn sonst für limits?

Die Frage muss heißen , was spielst du zukünftig für Limits ^^

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006

Sau gut, dickes gratz, auch an Redeyes btw

iakson
Beigetreten: 18.02.2008

net schlecht herr specht.

GRATZ!

AleXxX30