keine Golfgucker hier?
Martin Kaymer schickt sich an, die PGA CHship zu gewinnen, führt mit 2 schlägen am 10. Loch...
könnte spannend werden
keine Golfgucker hier?
Martin Kaymer schickt sich an, die PGA CHship zu gewinnen, führt mit 2 schlägen am 10. Loch...
könnte spannend werden

Edit by SpeedyBK:
Hallo nervermore,
wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK
Jau, und SKY sendet seit ner Stunde Testbild, wegen Übertragungsstörungen. Sehr geil
gehtmittlerweile wieder, sick wie spannend das ist, noch 2-3 löcher zu spielen und 3 bei -11 un 3 bei -10
gogogo Kaymer!
Johnson machts aber nochmal mit dem 2. Schlag richtig spannend ♦
uiii ... Der 3. war natürlich dagegen sehr nice ... Gut machbarer Par Putt ...
Original von PaxiFixi
YES! 3 Leute im Stechen!
lol spoiler ♦ mein stream hängt deutlich hinterher ♦
Stechen is doch nice...go kaymer
oh sorry, wollt dir die Spannung nicht nehmen ![]()
Ich schaus auf Sky in HD, sehr sehr geil ![]()
jetzt heißts Martin die Daumen drücken
lol Johnson womöglich disqualifiziert wegen irgend ner unregelmäßigkeit am 2. schlag!? so zumindest hab ich grad den cbs kommentar verstanden ...
kann mir mal wer kurz das problem da erklären? ich hör immer nur was von bunker und er dachte es war keiner!?
Original von pryce99
lol Johnson womöglich disqualifiziert wegen irgend ner unregelmäßigkeit am 2. schlag!? so zumindest hab ich grad den cbs kommentar verstanden ...kann mir mal wer kurz das problem da erklären? ich hör immer nur was von bunker und er dachte es war keiner!?
Laut Regeln darf mn bei einem Bunkerschlag den Schläger nicht "aufsetzen", das heißt im Klartext er darf nicht den Sand berühren bevor er den Ball getroffen hat.
Jetzt ist natürlich die Frage ob dieser kleine Fleck wo er den 2. Schlag ausgeführt hat als Bunker zählt (war ja so ziemlich auf Sand/Dreck) oder obs zum Rough zählt.
Falls ersteres gilt würde er mit einem Strafschlag bestraft weren und somit auf -10 fallen, was ntürlich bedeutet das er nicht ins techen darf.
Wer das jetzt wie entscheidet weiß der Sky Kommentar alerding auch noch nicht, sobald er was erklärt schreib ichs hier rein.
mal ehrlich, wieso zum geier sollte das als Bunker zählen???
das gras war einfach weggetrampelt von den ganzen zuschauern..
Ok, Regel ist Regel ... Die müssen ja auch auf jeden Scheiss achten (selbst Buch führen über die Anzahl der Schläge etc. und macht man da was falsch gibts Ärger) ... Also da kann ich die "härte" schon verstehen.
Was ich nicht ganz verstehe ist der mögliche Vorteil von dem vorher Aufsetzen? der hat doch nur kurz den Schläger aufgesetzt und dann halt normal Schwung geholt!? Bringt das irgendwas?
Laut den Englischen Kommentatoren ist die Strafe offiziell dafür das die Tasche in den Bunker abgesetzt wurde. Wenn das stimmt fänd ichs lächerlich
Original von rowski999
mal ehrlich, wieso zum geier sollte das als Bunker zählen???das gras war einfach weggetrampelt von den ganzen zuschauern..
darum gehts nicht, auf Sand bzw. so einem Untergrund git einfach eine andere Regelung. Johnson hat auch fragend zu seinem Caddy geschaut ob er aufsetzen darf hat man in der Wiederholung gut gesehen.
Jetzt ist es fix, Johnson ist raus.
10, 17,18 sind die Playoff Löcher, gogoggogo Martin!
Original von Thodde11
Laut den Englischen Kommentatoren ist die Strafe offiziell dafür das die Tasche in den Bunker abgesetzt wurde. Wenn das stimmt fänd ichs lächerlich
hmm das glaube ich nicht die Tasche hat damit nix zu tun.