Hallo allerseits
In diesem Thread bekommt ihr Infos über Private Coaching bei mir, könnt Fragen stellen oder Feedback lesen/schreiben.
Wie kann ich euch helfen und wie sieht ein Coaching aus?
Seid ihr MTT-Anfänger, Fortgeschrittener (der sein Spiel kontrollieren lassen möchte) oder wollt von einer anderen Pokervariante auf Turniere umsteigen und low bis midstakes erlernen (bis 215$), dann bin ich genau euer Mann. Ich kann euch vor allem bei den Bereichen Postflop, Preflopplay, Moves, Steals/Resteals und gegnerische Ranges beraten.
Ich bin auch recht kompetent im Umgang mit dem Holdem Ressources Calculator und kann euch wenn ihr wollt auch mit einigen ausgewählten Händen in die Funktionen dieses Programms einweisen!
Befindet ihr euch in einer späten Phase eines Turniers und wollt Hilfe von mir, dann kontaktiert mich einfach per skype (seebergerflo) und wir machen uns dann im Normalfall einen %Anteil eures Gewinns aus (bei 10 Spielern 5%, Bei mehren verbleibenden Tischen regeln wir das einfach persönlich).
Bei einem Coaching kann ich euch bei einer Session (per Teamviewer) über die Schulter schauen. Wir können auch Handhistories oder einzelne Hände diskutieren. Gruppencoachings sind natürlich auch möglich.
Was kostet ein Coaching?
Ein Stunde kostet 40$. Bei gruppencoachings oder mehreren Stunden verhandeln wir einfach persönlich etwas aus.
Finaltable Coachings -> 5% Anteil eures Gewinns bei 10 players left. Sind noch mehr spieler im Turnier und ihr wollt Hilfe, dann geht das natürlich auch. Wir machen es uns dann persönlich aus.
Über mich
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Innsbruck in Tirol. Dank meines Studiums kann ich verschiedenste Freizeitaktivitäten wie Fotografieren, Reisen, Musik oder Sport genießen. Ich arbeite 20h bei einer großen gemeinnütziger Orga im Marketing und Pokere semiprofessionel!
Pokerwerdegang
Neben meinen Hobbies bleibt noch genug Zeit für meinen Nebenjob "Poker".
Als langjähriges Mitglied von Pokerstrategy spielte ich mich vor 2 Jahren bis nl100sh hoch und cashte während meines Auslandssemesters in Mexico meine Roll aus um das Leben zu genießen. Vor ca. 2 Jahren begann ich dann wieder mit Bankrollbuilding und spiele seit dieser Zeit mtts only. Zum 5digit cash reichte es noch nicht, aber ich konnte mir trotz einiger cashouts eine BR aufbauen und meinen Skill durch Handbewertungen, Videos und Diskussionen mit anderen Ps.de Spielern auf ein gutes Niveau bringen. Da ich anscheinend eine recht angenehme Stimme habe und nicht mehr so viel Stottere wie als kleiner Junge bekam ich einen Platz im Coachingteam und coache 1 mal jeden Monat am Sonntag für die Freunde des MultitableGedonke.
Welche Limits spiele ich?
Midstakes bis 215$