Zum Forum springen
Schachtel Luckies k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schachtel Luckies kostenlos

131 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

http://www.ohnezusaetze.de/

erhaltet ihr ne Schatel Luckies kostenlos per Post:

An alle Hater: Ich arbeite nicht für British American Tobacco, habe keinen Vorteil hieraus, sondern wollte dieses tolle Angebot einfach mit euch teilen ;)

130 Antworten
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

niiice direkt auch erstmal eine bestellt

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

gebt ihr da alle eure personalausweisnummer an ? Bei mir steht nicht mal auf der ersten Seite, dass es eine Schachtel gibt.
Diese 5euro, ists mir dann nicht so wert

Edit: scheinbar gibts wirklich ne Schachtel, aber halt auch das

Ich bin damit einverstanden, dass 1. die auf dieser Internetseite generierten vorstehenden Daten von der British American Tobacco (Germany) GmbH oder anderen Unternehmen der deutschen British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe (BAT)*, Alsterufer 4, 20354 Hamburg, zu Werbezwecken, insbesondere auch zum Erhalt von Warenproben, erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden; 2. ich mit Mitteilung meiner E-Mailadresse und/oder Rufnummer per Telefon oder elektronischer Post (z.B. E-Mails, SMS u. MMS) zu Werbezwecken kontaktiert werde.

Nice, dankeschön

Geht übrigens auch ohne eine Telefonnummer anzugeben, wenn man nicht auch noch so zugespammt werden will :)

daumi
Beigetreten: 23.10.2007

nö brauch ich nicht. Titan hat meine Daten schon

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ups, Ihr Ausweis ist abgelaufen.
Das wird wieder ein Spaß auf dem Amt.

:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

lol rauchen

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Zum Glück steht nicht auf wikipedia wie man sich ne neue Personalausweisnummer berechnet =)

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Für 5€ alle persönliche Daten an ne Firma für Werbezwecke geben? Ne, danke....

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von FRFR
Nice, dankeschön

Geht übrigens auch ohne eine Telefonnummer anzugeben, wenn man nicht auch noch so zugespammt werden will :)

Jau, habe auch keine angegeben. Habe mich vor paar Monaten schon bei BAT für ne andere Aktion registriert (gab ne Schachtel Pall Mall :P ) und habe keinerlei Werbung oder sonstiges bekommen. Das einzige was ich bekommen habe, war noch ne Schachtel PallMall vor paar Tagen

contfold
Beigetreten: 24.09.2007

nice, rauchen

:facepalm:

thx, gleich mal 4 bestellt a 4 namen, sollte mir 1,5 Tage reichen ;)

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

verkauft mal schön eure daten mit perso nummer und adresse für ne packung zigaretten in internet weiter

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ohooo, Finale, ohohohoooooo!
Damit haben Sie Ihren Beitrag geleistet, was wiederum bedeutet, dass jetzt unserer kommt: ein Päckchen für Sie zu packen und es
zur Post zu bringen. Halten Sie sich also bereit und sorgen Sie dafür, dass im Briefkasten immer genügend Platz ist.

Und was bringen denen die Daten? Die Werbung wäre mit eigentlich Wayne

phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009

Original von krong
Ohooo, Finale, ohohohoooooo!
Damit haben Sie Ihren Beitrag geleistet, was wiederum bedeutet, dass jetzt unserer kommt: ein Päckchen für Sie zu packen und es
zur Post zu bringen. Halten Sie sich also bereit und sorgen Sie dafür, dass im Briefkasten immer genügend Platz ist.

Geiel Alter =)

Meine Schachtel is schon da :)
Bissl fad die Straight aber für lau schön mitgenommen.

WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

ihhhhhh Raucher

ihr seid so süchtig :heart:

wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

wie immer alle heulen, wenn man seine daten weitergibt. personummer kann man ne andere berechnen und adresse + email is doch bei fast allen eh schon bei 50 anderen seiten registriert. also wayne? werbung -> wegschmeißen, emails -> spamfilter wo is das problem? als wären eure daten gold wert.

lol@rauchen -.-

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

nice danke!

Teilen: