status:
Wir befinden uns jetzt bis zum 10.01.11 in der Winterpause und daher wird diese Woche wird kein neuer Spieltag angesetzt. Letzter zu spielender Spieltag ist somit der 22. Spieltag. Ihr könnt natürlich gerne die Zeit nutzen, um die fehlenden Spiele nachzuholen.
Freiburg wurde von Dasch (PSN id: derdasch) übernommen.
Hannover wurde von Wamaroa (PSN id: WarmeOma) übernommen.
Nürnberg wurde von Olga1981 (PSN id: vispillo) übernommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer:
nick - psn id - mannschaft
TaZz - TaZ-z - Eintracht Frankfurt
Sensimilla17 - donkking - 1. FC Kaiserslautern
Iseedeadpeople - IhasNuTz - Bayern München
bOUNTYhUNT3R - urindangr - VfL Wolfsburg
budelak - budelak - Borussia Dortmund
Hagman87 - Hagman87 - Bayer Leverkusen
MarcShark1979 - mrcsmmr - VfB Stuttgart
Ignite - Ignite292 - Hamburger SV
SpeckBasu - speckbasu - 1899 Hoffenheim
Nowitzki41 - Nowivi - FC Schalke 04
fleake - fleake - 1. FC Köln
Harry87 - harrythehero - 1. FSV Mainz 05
Wamaroa - WarmeOma - Hannover 96
Zottel86 - chrisfinley - FC St. Pauli
kaisler911 - chrisk911 - Werder Bremen
Olga1981 - vispillo - 1. FC Nürnberg
4Tom4 - ferkel4 - Bor. Mönchengladbach
Dasch - derdasch - SC Freiburg
-----------------------------------------------------------------------------------------
Tabellen
vom 29.11.10

vom 08.11.10

vom 31.10.10

vom 20.10.10

vom 15.10.10

vom 11.10.10

vom 07.10.10

vom 06.10.10

servus,
fifa 11 ist draußen und hiermit gehen wir glaub ich in die 3. saison, bei der wir probieren, eine laufende liga hinzubekommen. ich hatte zum ersten mal bei fifa 10 mitgemacht und ich hatte es mir damals eigentlich als eine richtige liga mit spielplan vorgestellt. wenn ich es richtig verstanden habe, konnte mein bei fifa 10 in der liga einfach jeden challengen und es wurde nur aufgezeichnet, wer gewinnt etc. fand ich ehrlich gesagt ziemlich blöd und hat die leute nicht zum spielen animiert.
ich weiß nicht, wie es dieses jahr bei fifa 11 umgesetzt ist, aber ich wäre an folgender umsetzung interessiert. jeder teilnehmer sucht sich einen bundesligaverein, es gibt keine doppelbesetzungen und dann spielen wir den bundesligaspielplan nach. im optimalfall bekommen wir also 18 spieler/bundesligavereine zusammen und es gibt so jede woche einen spieltag. der spieltag und die ergebnisse werden dann hier gepostet. sollten es weniger spieler sein, hat halt ab und zu einer spielfrei.
was haltet ihr von der idee? sollte interesse bestehen, warten wir noch eine woche, bis auch jeder das spiel hat und ein paar spiele gemacht hat. dann können wir entweder die ersten 7 spieltage auf einmal nachholen, um unsere anfängliche spiellust zu befriedigen, oder wir spielen zeitversetzt.
ich calle dann mal dips auf eintracht frankfurt.