Hallo Leute,
ich starte nun meinen Fixed Limit Blog um Hände, Graphen und Bad & Good Beat Storys zu posten.
Natürlich möchte ich auch diesen Blog nutzen um interessante Hand Diskussionen zu führen, mich mit anderen Minbetern auszutauschen und
meinen Staker Beampoker der mir die Bankroll für 1/2 SH gegeben hat auf den laufenden zu halten.
Starten werde ich auf Pokerstars (nicht getrackt) mit 1000 USD FL 1/2 SH zu grinden. Vorgenommen habe ich mir 4-5 Tische Shorthanded bis zu 5 Stunden am Tag zu spielen und ca. 60-80k Hands pro Monat grinde. Mein Staking beinhaltet sogar Handanalyse & Coaching was ich auch nutzen werde so oft es geht. Denke das dies ein guter Neuanfang ist.
Um mein Spiel weiterhin zu verbessern habe ich mir vorgenommen Hände im Handbewertungsforum zu posten und aktiv an den Pokerstrategy Coachings teilzunehmen.
Mein Pokerarbeitsplatz räume ich vor jeder Session auf, stelle mir Wasser, Obst und kleine Snacks hin so dass ich nicht mehr in die Küche gehen muss und nicht abgelenkt bin.
Bankroll Management in Big Bets (BB)
FL 1/2 SH - 500 BB - 1000 USD
FL 2/4 FR - 400 BB - 1600 USD
FL 2/4 SH - 600 BB - 2400 USD
FL 3/6 FR - 500 BB - 3000 USD
FL 3/6 SH - 700 BB - 4200 USD
Meine Langfristigen Ziele
- Supernova auf Pokerstars werden und halten koennen
- Kein Rakeback Grinder werden
- Ein Interessantes Tagebuch führen
-
Keine Ahnung wie lange ich für diesen Post gebraucht habe, ich war noch zur feier des Tages einen oder mehr trinken.
P.S in 2,5 Stunden muss ich wieder arbeiten, habe aber den Nachmittg frei, omg bin ich voll !eins!elf
---
U2U Coaching Skype Gruppe -> Skype: bluff-em