Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Suche] Amazon Gutscheine in allen Größen und Formen

23 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
367 Ansichten

Hi,

ich suche für eine größere TV Anschaffung 950 € Amazon Gutscheine.
Bezahlung wie üblich 90% des aktuellen Reuters Kurses. Zu sehen hier

Bezahlung möglich per:

1) FTP (idealerweise da dort die Roll)
2) Stars (Acc vorhanden, muss ich halt einzahlen und überweisen)
3) Neteller (wahrscheinlich uninteressant wegen Gebühren)

Abwicklung: Ich persönlich habe ne Menge FTP Abwicklungen (Werbungen) hinter mir, als dies noch erlaubt war. Gutscheinkäufe bisher noch nicht. Nach Lesen der aktuellen Regeln und der Hinweise würde ich folgendes Verfahren für durchführbar erachten:

a) wer bisher keine positiven Referenzen hinsichtlich Gutscheinverkauf hat gibt mir zuerst - wie in den Regeln hier empfohlen - den Code und erhält umgehend das Geld.
b) wer auf positive Referenzen zurückgreifen kann - da lasse ich auch mit mir verhandeln, zuerst das Geld zu überweisen und dann erst den Code zu erhalten.

Hoffe damit sind alle Fragen geklärt - Kontaktaufnahme auch wie empfohlen übers Community Tool bitte :)

Erlaubnis

Greetz und Thx

22 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

hi,
ich koennte dir 500€ amazon gutscheine verkaufen zu 90%.

habe hier auch gerade nen thread auf [biete] 250€ amazon, 90%

waere halt nice wenn du zuerst shippen koenntest, habe 6 erfolgreiche abwicklung ( https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=2890175 ) und bin als coach/hb/produzent halt sehr vertrauenswuerdig -> ausfall wahrscheinlichkeit auf meiner seite = 0% :)

erlaubnis:
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

bei mir ginge halt stars in € oder neteller in €, kannst mich ja bei interesse in der com anschreiben

sodele - 500€ mit suitedeule 1a abgewickelt :)

Noch 450 € to go :)

und noch 250€ von kloputzer7

damit Restgesuch von 200 € (würde zur Not aber auch 250 nehmen).

Hätte noch nen 250er den ich gegen 307 $ auf FTP tauschen würde, falls noch Interesse besteht. Wäre auch bereit vorab zu schicken.

R41Z0r - hab dir grad nochmal Comm IGM geschrieben. Bitte mal schauen :) dann würde es sofort rausgehen.

Greetz

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Habe € 100 an Andimann "geliefert". Ging alles schnell und unkompliziert. Danke. :)

Einkaufstour hiermit beendet :)

Mit der letzten noch ausstehenden TRansaktion bin ich erstmal abgefüllt :) Danke allen und auf ein Neues bald mal wieder.

Verkäufer ist definitiv weiterzuempfehlen. Hat alles schnell und reibungslos geklappt :)

und ein Kamin soll auch noch her ;)

suche bis zu 800 € Amazon Gutscheine. Abwicklung wie in Beitrag 1 beschrieben.

Referenzen von voriger Abwicklung ebenfalls hier im Thread nachlesbar.

Thx und Greetz

dee36
Beigetreten: 28.02.2009

added

aufgrund eines derzeit schwebenden Betrugsfalles erhöhe ich meine Sicherheitsvorkehrungen - sorry.

In der Regel möchte ich nun zuerst den Code haben. Tore sind dennoch bis Sonntag Abend offen.

Hallo zusammen,

Kauf wurde etwas nach hinten verschoben. Ich würde weiterhin suchen.

Greetz

done :)

soeben 750 € Gutscheine vom User Flex0r2 bekommen.

Alles super geklappt - auch wenn ich diesmal doppelt vorsichtig war ;)

Danke

Flex0r2
Beigetreten: 28.04.2007

kann ich bestätigen, hab gutscheine first gegeben und lief alles 1a

ich suche bis auf Weiteres unbegrenzt Amazon-Gutscheine.

Kontakt bzw Abwicklung wie in Beitrag 1 beschrieben.
Bevorzugt FTP, Stars geht nach erhöhtem Transfervolumen aber nun auch problemlos.

Aufgrund der schlechten Erfahrung mit der Abwicklung bei user ungbag werde ich weiterhin in der Regel zuerst die Codes fordern bevor ich das Geld überweise.

Referenzen von nun ca 2000 € gekauften Amazongutscheinen hier im Thread - also von meiner Seite gab es da kein Risiko :( Leider hat halt einmal meine Gegenseite betrogen.

Also meldet euch :)

huhu, ich hab unbegrenzt amazongutscheine und hätte gerne alles auf pokerstars.

comm einladung steht :)

hab schon dutzende trades hier absolviert

Transaktion mit TheLuck verlief reibungslos und sehr unkompliziert.
Er hat mir über ein Volumen von 1000 USD zuerst geshippt :) Danke fürs Vertrauen.

Habe 1x 100 Euro und 1x 50 Euro als Gutschein abzugeben meld dich mal

2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008

Hab einen 250 Euro Gutschein Transfer am besten auf Stars.

Kannst dich gerne melden wenn interesse besteht .

Teilen: