Zum Forum springen
ps.de Member die pl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ps.de Member die plötzlich gegloabelt sind

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,091 Ansichten

Hi,

Vielleicht ist das nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, aber in letzter Zeit sehe ich immer mehr member die hier schon sehr lange unterwegs sind und teilweise weit über 1k posts haben, die plötzlich gegloabelt sind. Ich mein, klar wenn jemand scheiße baut, kann sowas halt passieren, aber sind jetz schon ein paar mehr(Matzelinho und Busfahrer zb), da frag ich mich halt immer was die wohl alle schlimmes verbrochen haben was einen global bewirkt.
Kennt sich da jemand zufällig ein wenig aus?

gruß,
C0rtez

22 Antworten

schonmal die forenregeln gelesen?

Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010

Intention obv

iakson
Beigetreten: 18.02.2008

[editiert]

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von C0rteZ
Hi,

Vielleicht ist das nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, aber in letzter Zeit sehe ich immer mehr member die hier schon sehr lange unterwegs sind und teilweise weit über 1k posts haben, die plötzlich gegloabelt sind. Ich mein, klar wenn jemand scheiße baut, kann sowas halt passieren, aber sind jetz schon ein paar mehr(Matzelinho und Busfahrer zb), da frag ich mich halt immer was die wohl alle schlimmes verbrochen haben was einen global bewirkt.
Kennt sich da jemand zufällig ein wenig aus?

gruß,
C0rtez

08er mit 2k Posts gibt's hier wie Sand am Meer.
Ist eindeutig kein Qualitätsmerkmal

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

darf ich endlich mal fragen was unter global zu verstehen is?! is mir schon n paar mal an kopp gestoßen..

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von sonicbird
darf ich endlich mal fragen was unter global zu verstehen is?! is mir schon n paar mal an kopp gestoßen..

Global = Verweis (du wirst quasi auf Einsteiger zurückgestuft)

-> kannst nichtmehr posten - kein Content mehr usw.

sonicbird

find ich n bisschen derbe, die methode a la an den pranger stellen... naja aber ich kenn die zeiten von früher ja auch garnicht...

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

[editiert]

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich den Beitrag editiert und erteile dir hiermit eine roten Karte. Du verstehst hoffentlich, dass hier kein Moderator für seine Tätigkeiten solche Aussagen lesen soll.

sonicbird

Original von PowerGamer

free bowser?

da kommt die nächste frage^^ ich weiss das bowser hier n user is - denk mal er hat auch eine gewatscht bekomm. aber warum isser so populär?

[editiert]

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Muss ja schon was Krasses sein, damit man zu einem Global wird,
schließlich gibt es hier viele User, die manchmal Sachen posten
und denen passiert auch nix.
Also muss man schon ziemlich tief in die Trickkiste greifen.

Original von gwonkel2
Muss ja schon was Krasses sein, damit man zu einem Global wird,
schließlich gibt es hier viele User, die manchmal Sachen posten
und denen passiert auch nix.
Also muss man schon ziemlich tief in die Trickkiste greifen.

Naja ganz so stimmt das nicht.
Es gibt aber manche User, die man halt gar nicht beleidigen darf und andere schon ein wenig. Bei ersteren wird man sofort globalisiert. Gleiches gilt für das posten von bestimmten Bärenbildern, die eigentlich nicht mal illegal sind, glaube aber dass mittlerweile die Regeln etwas gelockert wurden in Bezug auf die Bärenfrage.

Meist kriegt man auch vorm global noch eine Verwarung (gelbe Karte).

Das Problem ist eher, dass viele von den Leuten kaum/gar kein Poker spielen.

Folge:
-> Kein Rake
-> Selbst weniger Intention nicht global zu riskieren

Allerdings gibt es in manchen Foren auch Mods, bei denen ich für ne objektive Beschreibung insta wieder global wäre.
Es ist einfach lächerlich, wenn teils üble Beleidungen ignoriert werden, weil der Mod den Beleidigten nicht mag und andererseits für Spam oder einfach für Posts die nicht der Meinung des Mods entsprechen Gelb gegeben wird.

edit: Meine übrigens nicht Albatrini, auch wenn er viel bannt.

Original von StampIt
free alle !

ich fordere hiermit JEDEN zu unglobaln!

wessen Zweitaccount bist du denn?

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006

Original von sonicbird

Original von elbarto132

Original von sonicbird

Original von PowerGamer

free bowser?

da kommt die nächste frage^^ ich weiss das bowser hier n user is - denk mal er hat auch eine gewatscht bekomm. aber warum isser so populär?

2010er :facepalm:

wirklich schwach, dass du noch immer nicht zwischen bbv und smalltalk unterscheiden kannst - dafür dass du seit 2008 dabei bist. wer weiss, vielleicht war elbarto ja 2008 noch nicht einmal volljährig? und: ich kenne ps.de sicherlich schon seit 2007 oder gar länger, aber erst dieses jahr hab ich mich ueberzeugen lassen, mich anzumelden.

man stellt eine einfache frage und kriegt ne facepalm :facepalm:
bei dir gibts auch nur schwarz und weiss, oder? :facepalm: #2

wie manche leute hier ihre fehlende existenz eines echten lebens zu kompensieren versuchen ist echt traurig :facepalm: #3

Jemand der zu dum ist die Forensuche zu bemühen, um sich vlt. mal selber die Frage zu beantworten, aber stattdessen eine Offtopicdiskussion anfangen muss und dann auch noch so behämmert überheblich andere zurechtweisen muss ist einfach nur: :facepalm:

(ja ich meine dich, du bist gemeint)

Briefträger ist glaube ich global geworden, weil er schon einiges auf dem Kasten hatte und dann in ner Nacht und Nebelaktion rumgespamt hat. Finde ich etwas übertrieben.

Bows3r lifteime zu globaln war ein Skandal.

Nicht vergessen sollte man auch BackdoorBandit, der in global Diskussionen immer als konsktruktiver Diskussionspartner zur Stelle war und sich nichts hat zu schulden kommen lassen, dann aber auf einmal global war.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von PowerGamer
alles pussis hier ... die mods sind alles rl-versager ohne einfluss ... denen geht hier einen ab wenn sie einen bannen können ;)

im bbv find ichs lächerlich, sonst isses mir egal und is in ordnung

free bowser?

Die perfekte Gelegenheit, um zum 1. Mal das hier auspacken zu können:
:facepalm:

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

man ist doch meist nur für wenige tage gesperrt, sollte doch jeder überleben.

Original von Dorfzocker75

also bei mir wurde es bisher immer verdoppelt
ich glaube es fing mit 3 tagen an
3 tage -> 1 woche -> 2 wochen -> 4 wochen -> ???

letmefly
Beigetreten: 31.08.2006

Original von elbarto132

Original von Dorfzocker75

also bei mir wurde es bisher immer verdoppelt
ich glaube es fing mit 3 tagen an
3 tage -> 1 woche -> 2 wochen -> 4 wochen -> ???

gauner

Teilen: