Zum Forum springen
X-Box 360 Premium i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] X-Box 360 Premium inkl. Controller, Festplatte und Spielen (Preis 20.12.10 - nur noch 140 €)

37 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
976 Ansichten
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

Erlaubnis
Preis + Beschreibung, Zahlungsmethoden geUPDATEd. neues Bild kommt heut oder morgen mit den aktuellen Artikeln.

Hallo zusammen,

weil wegen Desinteresse und kaum benutzt verkaufe ich meine X-Box 360 inkl. großem Zubehör-Package. Bei Interesse würde ich mich auch auf separaten Verkauf von einzelnen Geräten o. Spielen einlassen.

Alle Teile sind aus meinem Nicht-Raucher-Haushalt. Ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass alles im Schnitt nur einmal im Monat benutzt wurde, deshalb ist alles wie neu. Letzte Woche wies mich ein Arbeitskollege darauf hin, dass ich seit 180 Tagen nicht in meinem X-Box Live Account war, das ist Aussage genug, oder? ;)

verkaufe jetzt noch die Konsole mit üblichem Zubehör, also nochmal kurz:

- Premium Konsole mit 60 GB Festplatte (mit OVP)
(silbernes Laufwerk-FacePlate usw, sogar noch Schutzsticker auf der Box!)

- inkl. Controller, Headset, Netzwerkkabel, Komponentenkabel usw.

(auf Wunsch inkl. optischem Kabel für besten Surround Sound!)

außerdem folgende Spiele:

- Fifa 2009

- Fifa 2010

- Indiana Jones

- Kung Fu Panda

(hab schon alles rausgenommen was einzeln verkauft wurde, das ist der Rest)

DA ICH DAS MEISTE WEG HABE und die KONSOLE AUCH NOCH LOS WERDEN möchte neuer Preis:

Preisvorstellung komplett 180,- Euro (VORSTELLUNG, VB!). plus Versand
Stand 08.12.2010
Versand per UPS, damit alles sicher geht. Konsole in OVP usw... auf Wunsch mit Amazon Rechnung, knapp 2 Jahre alt.

Zahlung: am besten per Überweisung, Stars-Transfer oder Neteller auch akzeptabel
(Alternativen nach Rücksprache möglich)

36 Antworten
DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006

Hi, würdest du die Les Paul Gitarre einzeln abgeben?

CapDaRipa

Original von DerHansDerKanns

ist das die Schwarze? hab da grad keine Preisvorstellung und fänd´s ärgerlich das Spiel nur mit einer Gitarre verkaufen zu können, aber machbar ist es.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

wenn du es nicht komplett wegbekommst und es machbar wäre würde ich n controller nehmen

hey, ich will auf jeden fall eine gitarre , und wie schauts aus mit dem mikro und buzzern , schon weg ? add mich mal bitte in der community :)

CapDaRipa

Melde mich morgen bei euch allen in der Reihenfolge wie gepostet. Lässt sich sicher was einrichten... ;)

CapDaRipa

Original von DerHansDerKanns

müsste die Schwarze sein, lässt sich vereinbaren, kurz zur Gitarre:

keine Aufkleber drauf, ich glaube keinerlei Gebrauchsspuren, habe noch die OVP und würde sagen das Gerät kommt wie neu bei dir an...

Preis 22,- €

+ Versand nach Absprache

CapDaRipa

Original von Gofa
wenn du es nicht komplett wegbekommst und es machbar wäre würde ich n controller nehmen

nur ungern COntroller einzeln, wenn dann würde ich den "2." Controller verkaufen, da er so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist da nur ein paar Mal benutzt. (hinten sind ja die leicht ablösbaren Sticker auf den Akku-Packs, die ich immer drauf gelassen habe. auf dem Sticker habe ich mir COntroller 1 und 2 markiert)
außerdem in OVP usw.

Preis (weil wegen ungern) 25,- Euro

+ Versand nach Absprache

CapDaRipa

Original von 2muchrisk
hey, ich will auf jeden fall eine gitarre , und wie schauts aus mit dem mikro und buzzern , schon weg ? add mich mal bitte in der community :)

die braune Gitarre nur im Package, wäre auch alles in OVP des Bundles, dazu gehört:
Spiel, Gitarre, Mikro inkl. dem Zubehör (USB Sender, STicker, usw.)

kompl. für 44,- Euro

+ Versand nach Absprache

falls du davon etwas einzeln möchtest bitte Vorschlag machen... :-/

die Buzzer auch nur inkl. Spiel Scene It
die OVP der Buzzer habe ich glaube ich nicht mehr

kompl. für 12,- Euro

+ Versand nach Absprache

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

was willst für 2 gitarren und guitarhero?

CapDaRipa

Original von seeberger
was willst für 2 gitarren und guitarhero?

wäre dann das ganze Bundle, also auch mit Mikro, alles in OVP, könntest Du dann für 65,- € haben + Versand

Tiltberger

60 und wir teilen versand nach österreich?
für abwicklung skype pls (seebergerflo)

CapDaRipa

Original von seeberger
60 und wir teilen versand nach österreich?

75,- € inkl. Versand nach Österreich und noch bis heute Abend warten, ob sich die Vorgänger melden?
ich lasse den anderen mal ne Frist bis 19 Uhr.

alles weitere in der Community.

Tiltberger

ok ich wart bis 7

hab dir mal ne pm geschickt.

CapDaRipa

Original von 2muchrisk
hab dir mal ne pm geschickt.

alles beantwortet ;) sag mir bis 19 Uhr bescheid, ansonsten geb ich das Package komplett an seeberger ab.

also für 40 mit versand würd ichs nehmen :) alles drüber ist mir zu teuer leider .

ich bin noch bis 7 zuhause, antoworte einfach hier.

CapDaRipa

Original von 2muchrisk
also für 40 mit versand würd ichs nehmen :) alles drüber ist mir zu teuer leider .

ich bin noch bis 7 zuhause, antoworte einfach hier.

sry, dann geb ich´s an seeberger ab und bin auch noch die 2. Gitarre quit. an den Buzzern inkl. Spiel trotzdem interessiert?

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

Original von CapDaRipa

Original von Gofa

nur ungern COntroller einzeln, wenn dann würde ich den "2." Controller verkaufen, da er so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist da nur ein paar Mal benutzt. (hinten sind ja die leicht ablösbaren Sticker auf den Akku-Packs, die ich immer drauf gelassen habe. auf dem Sticker habe ich mir COntroller 1 und 2 markiert)
außerdem in OVP usw.

Preis (weil wegen ungern) 25,- Euro

+ Versand nach Absprache

bei amazon gibt es ihn für 27€ neu: http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-wireless-Controller-wei%C3%9F/dp/B003UFT8GO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291226736&sr=8-4

und ich zahl da kein porto. also 25 ist mir dann natürlich etwas viel. lässt sich da nochwas machen?

CapDaRipa

Original von Gofa

bei amazon gibt es ihn für 27€ neu: http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-wireless-Controller-wei%C3%9F/dp/B003UFT8GO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291226736&sr=8-4

und ich zahl da kein porto. also 25 ist mir dann natürlich etwas viel. lässt sich da nochwas machen?

27 Euro PLUS Versand bei dem Market Anbiter? :-/