Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Nach einigen Diskussionen und einer Beratung mit "Megaheiner" via skype hab ich mein Angebot nochmal überarbeitet und ein paar Unstimmigkeiten bereinigt. Ich bitte euch darum jegliche Diskussionen über das mathematische Konzept beim staking in dem alten thread fortzuführen, damit man hier ungestört wieder übers business reden kann. Danke! ![]()
Hey guys und kia ora!
Why staking?
Da ich momentan sowohl CG als auch MTTs grinde, jedoch im CG fett im downswing sitze, habe ich mir überlegt, in den nächsten Wochen vermehrt MTTs zu grinden, um mal nen bissel Abstand gewinnen zu können. Auf Grund dessen dass meine BR momentan varianzbedingt etwas mitgenommen ist und ich auch in regelmäßigen Abständen auscashen muss, um mein Leben als backpacker in Neuseeland zu finanzieren, versuche ich es jetzt zum ersten Mal mit einem längerfristigen MTT staking.
Falls ihr euch jetzt denkt, dass ich mir nur einen Möglichkeit erschnorren will mit fremden Geld zu zocken weil ich von meinen restlichen winnings/meiner roll abhängig bin, seid euch gewiss, dass ich jederzeit die Möglichkeit hab mir von meinen Eltern Geld shippen zu lassen, falls es hier eng wird. Nur mein persönlicher Stolz und Wille, mich alleine hier zu finanzieren, hält mich davon ab. Euer investment läuft also keinesfalls Gefahr von mir in einer Notsituation ausgecahst zu werden, um irgendwelche Löcher zu stopfen. ♠_biggrin:
Was wird gespielt?
Gespielt werden nur Turniere auf Stars und FTP mit einem BI von 50-100$ + rake (mit seltenen Ausnahme im Bezug auf das BI).
Ein Beispiel für einen gut organisierten MTT-Tag meinerseits könnte z.B. so aussehen. (Die angegebene Zeit bezieht sich natürlich auf Neuseeland, damit ihr nachvollziehen könnt wie mein Tag ablaufen würde.
)
PS:
7:00 109er 45k Gtd
9:00 55er Daily Ninety Grand
11:00 55er 40k Gtd
12:15 55er 500 Cap 10k Gtd
FTP:
6:00 109er 23,5k Gtd
7:15 75er 25k Gtd Early Antes
8:30 55er 25k Gtd
9:00 75er 24k Gtd
Ausweichturniere die vom BI abweichen könnten wären z.b. 55er cubed oder 33er quad tourneys. Ich werde mich aber so gut es geht an die maximale Grenze von 109$ halten und nur im Notfall auf solche Maßnahmen zurückgreifen.
Dazu kommen desweiteren garantiert noch einmalig diese Mini FTOPS Events (falls nichts dazwischen kommt):
18.12. 13:00 ET 216er 600k 2day
19.12. 17:00 ET 75er 1kk ME
Jeder Tag außer Sonntags würde zum Grinden in Frage kommen, da ich am Sonntag bereits gestaked die majors zocke.
Der Zeitraum des stakings würde sich wohl auf 4-8 Wochen belaufen. Je nachdem, wieviel ich hier unternehme, ergo wieviel Zeit ich zum Grinden zur Verfügung habe.
Was ist der Deal?
Mein Anteil an allen Turnieren würde sich auf 20% belaufen, um euch zu garantieren, dass ich auch wenn ich anfänglich schlecht runne und schnell buste, den Rest der session motiviert weitergrinde und bestmöglichst performe.
Die restlichen 80% würde ich mit einem markup von 1,2:1 an euch veräußern wollen. Da ich nicht unzählige Staker managen möchte, bitte ich euch mindesten 5% Anteile zu erwerben. Wer mir jetzt hier noch weiter eine erzählt von wegen "WTF 1,2:1 was ist das denn fürn schlechtes Angebot. Andere Leute bieten hier deutlich bessere 70/30 deals (ohne Stakeback) zu den gleichen Konditionen an." <- Informiert euch bitte vorher richtig. Danke! ![]()
Gesamte staking BR: 13500$
Mein Anteil: 2700$
Eure Anteile: 10800$
5% = 540 $
10% = 1080 $
20% = 2160 $
Da das Gesamtpacket doch recht groß ist, werde ich das staking in Paketen à 2k$ abspielen. D.h. Ich fange immer erst an wenn ich wieder 2k$ von allen Stackern zusammen überwiesen bekommen habe.
Es gibt für euch als zusätzliche Absicherung die Möglichkeit nach jedem Paket auszusteigen, falls ihr mit meiner Leistung nicht zufrieden seid. Alle bereits überwiesenen Anteile an zukünftigen Paketen würde ich in einem solchen Fall selbstverständlich zu 100% zurückerstatten.
EDIT: Das erste Paket wird jetzt 1,5k$ beinhalten und danach folgen dann 2k$ Pakete.
Wie siehts mit der Bericherstattung aus?
Alles Wichtige zu den results der sessions und den gespielten Turnieren würde ich dann ordentlich zusammengefasst im Feedbackthread posten, sowie bei einem deep run euch im skype kontaktieren, falls das gewünscht ist und ihr zu der Zeit online seid.
Miscellaneous:
Überweisungen der Anteile sind sowohl auf Stars und FTP als auch auf moneybookers möglich.
Das wärs soweit von mir! Bei Interesse, addet mich einfach im Communitytool damit wir die Formalitäten (Identitätsnachweis, etc.) besprechen können.
Keep on trollin'! ♠_cool:
Staker - Anteil (Von 80% des Stakings!!!):