Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VERKAUFE: 1x 250 Euro Amazongutschein

254 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
31.6 K Ansichten

Im Moment steht ein 250 Euro Gutscheine für "einloesen.de / Amazon" zur Verfügung. Kaufpreis beträgt die üblichen 90 %, also 225 Euro je Gutschein. Bezahlung NUR über FULLTILT!

Bei Interesse addet mich einfach über die Community und teilt mir euren Skypenamen mit. smile

ps:bezahlung geht nur über fulltilt da ich mit dem geld die mini-ftops spielen will....

lg

253 Antworten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

nehme ihn zu 100%
erreichbar bin im skype (****) morgen ab 17h. vorher kann ich leider nicht. geld bekommst du per ftp. bitte nicht wem anderen geben!!
thx bro

*edit by Albatrini*
Kontaktdaten dürfen ab jetzt nicht mehr direkt im Marktplatz angegeben werden. Nutzt zum Austausch der Kontaktdaten bitte die Community - siehe die aktualisierten Forenregeln für den "Marktplatz"

bist du skype on?

naja ist zwar reservier für chefko aber wer noch intresse hat bitte melden falls sich chefko nicht melden sollte...

Schau mal ins Communitytool

hab dich angenommen...

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von ungbag
naja ist zwar reservier für chefko aber wer noch intresse hat bitte melden falls sich chefko nicht melden sollte...

sodala bin online...musste heute doch nicht arbeiten gehen :)

hi ..

hab auch intresse wenn du noch ein hast meld dich

hi hmmm habe insgesamt 2 stück wollte eins eig bealten aber wenn du es unbedingt haben willst gib ich es...aber es muss dann schnell gehen...hab dir mal mein skype name geschrieben

danke ungbag für die schnelle und sauberen transfer...

immer wieder gerne,meld dich wenn du wieder was anbieten möchtest...

sehr korrekter verkäufer,hat alles nach 5 min geklappt :)

so leute,

einer ist noch zu haben...wer intresse hat bitte melden

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Ich nehm ihn. ich add dich im tool

alles klar,hab dich angenommen

wer intresse hat bitte melden oder die leute die reserviert haben wäre nett wenn ihr euch auch melden würded wenn ihr schon hier postet dass ihr sie haben wollt...danke

würd ihn sofort nehmen :) Einladung ist per Comm raus.

FTP wäre sogar meine Traumbezahlung da dort die Roll ist ^^

Erlaubnis

hab dich angenommen

an alle leute finger weg von ungbag....

beim ersten deal ging alles reibungslos beim 2ten geld überwiesen und zack hat er mich blockiert.....so ne schweinerei.......

gibt es möglichkeiten mein geld wieder zu bekommen?

ich wickle gerade etwas ab.

Ich hoffe ich kann Entwarnung geben.

gibt es bei bestätigung dass es sich um betrug handelt eine möglichkeit sein geld zurück zu bekommen?