Original von bjoernie29
Ich verdiene mir meine Freundinnen mit Poker.

Man muss die Frage eher anders betrachten. Wenn es dein Beruf ist, dann darf die Frau einfach nicht herumzicken, auch wenn das in der Natur der Frau liegt. Es gibt auch viele andere (seriösere) Berufe, und Frauen beschweren sich, dass man NIE Zeit für sie hat, mit dem Beruf verheiratet ist etc.
Wenn du es deshalb machst, weil du ein Ziel verfolgst und damit erfolgreich sein willst, dann wird es eine Frau einfach verstehen müssen, Männer streben einfach nach Erfolg, einem Mann seine Zukunftsperspektiven zu stehlen bedeutet ihm seine Männlichkeit (in gewisser Weise) zu nehmen, und das kann nicht im Interesse der Frau sein.
Und außerdem, wenn du mit deinen Kumpels einen Saufen gehst, meckert so manche Frau ja auch. --> Frauen sind halt so...
Kommt halt immer drauf an, wieweit du dich auf die Spielchen der Frau einlässt und wo du deine Grenzen ziehst.
Außerdem kannst du ja, wenn du sie wirklich gern hast, mit ihr gewisse Abende ausmachen, wo es nur sie und dich gibt.
Es ist eher umgekehrt imo: Frauen sind ein Pokerkiller, weil, wenn ich eine neue kennenlerne, ja selbst viel Zeit mit ihr verbringen will. Poker ist dann oft zweitrangig, zumindest gehts mir so...