Zum Forum springen
[Feedbackthread] Ca...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Feedbackthread] CanjaG

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
578 Ansichten
CanjaG
Beigetreten: 21.02.2007

Platzhalter

6 Antworten

!!!! VORSICHT ! SCAMVERDACHT !!!!

EDIT : Laut seiner widersprüchlichen Aussagen im Skype, besteht hohe Scamgefahr !
Hier seine angeblichen Accounts :
PTR: http://www.pokertableratings.com/fulltil...r-search/Moneez http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/CanjaG

Hier ein paar Information vom Skype :

aleximartov
[25.01.2011 18:24:53] noskillman: weil mein 17 jähriger bruder meinte er müsste sich auf beiden seiten anmelden und pokerstars und fulltilt insta mein acc geschlossen haben,und mir dadrauf ein neuen gegeben haben(musste perso hinschicken) und mit pokerstars lässt sich gar nicht reden...bischen kompliziert [13:55:46] aleximartov: wann wurde der andere account eigentlich gesperrt ? der moneez ? [13:56:37] aleximartov: so ca. ? [13:59:01] noskillman: 2,5 m [13:59:09] noskillman: monate

das komische ist, seit ca. 2,5monaten spielt der account Moneez auf fulltilt auch kein cg mehr, laut ptr, laut sharkscope allerdings, wurde erneut am 20.12.2010 gespielt, obwohl der Account ja Instant geclosed wurde ! : 190775720 20-Dez-10 13:07 NL Holdem $70 1172/16910 $67.05

Da Stars ja angeblich nicht mit sich reden lässt, dafür ist der !!!! VORSICHT ! SCAMVERDACHT !!!!

EDIT : Laut seiner widersprüchlichen Aussagen im Skype, besteht hohe Scamgefahr !
Hier seine angeblichen Accounts :
PTR: http://www.pokertableratings.com/fulltil...r-search/Moneez http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/CanjaG

Hier ein paar Information vom Skype :

aleximartov
[25.01.2011 18:24:53] noskillman: weil mein 17 jähriger bruder meinte er müsste sich auf beiden seiten anmelden und pokerstars und fulltilt insta mein acc geschlossen haben,und mir dadrauf ein neuen gegeben haben(musste perso hinschicken) und mit pokerstars lässt sich gar nicht reden...bischen kompliziert [13:55:46] aleximartov: wann wurde der andere account eigentlich gesperrt ? der moneez ? [13:56:37] aleximartov: so ca. ? [13:59:01] noskillman: 2,5 m [13:59:09] noskillman: monate

das komische ist, seit ca. 2,5monaten spielt der account Moneez auf fulltilt auch kein cg mehr, laut ptr, laut sharkscope allerdings, wurde erneut am 20.12.2010 gespielt, obwohl der Account ja Instant geclosed wurde ! : 190775720 20-Dez-10 13:07 NL Holdem $70 1172/16910 $67.05

Da Stars ja angeblich nicht mit sich reden lässt, dafür ist der Account CanjaG aber noch zu aktiv

Das sind höchstwahrscheinlich nicht seine Accounts .

Im moment spielt er auf Fulltilt unter "scarface1338" !

Sry falls ich mich Irre, aber zuviele Wiedersprüche, Skypelogs auf Anfrage !

EDIT :
[14:32:35] noskillman: nein keine geschichte,aber da kein deal zustande kommt was ja auch nicht weiter schlimm ist..ist für mich die sache geklärt...wir können gerne noch in kontakt bleiben dann wirst du auch sehen dass alles richtig ist......deswegen bitte ich dich dien text zu editieren bevor du dir nicht sicher bist
[14:32:39] noskillman: sondern nur glaubst
[14:33:05] aleximartov: es passt nix von dem zusammen, was du geschrieben hast
[14:33:11] aleximartov: wieso ist der stars account aktiv ? [14:34:43] noskillman: kein plan hab mich nicht mehr damit beschäftigt
[14:34:59] noskillman: wirst ja dann sehen dass ich ab next week wieder nl50 spielen werde
[14:35:48] aleximartov: hast dich nicht mehr damit beschäftigt ? aber der account wurde vor 2 tagen noch gespielt ?
[14:36:48] noskillman: sicherlich nicht von mir

Hat sich mit dem Stars Account nicht mehr beschäftigt, wurde aber vor 2 Tagen noch gespielt, und auch nicht von ihm !

Last EDIT :
[14:50:48] aleximartov: WIESO SPIELT WER DEN STARS ACCOUNT UND DEN FULLTILT, WENN ER JA DOCH INSTA GECLOSED WURDE ?
[14:51:00] noskillman: kein plan
[14:51:10] aleximartov: haben andere leute den account gespielt ?
[14:51:24] noskillman: jep paar freunde immer zusammen
[14:51:26] noskillman: turniere
[14:51:28] aleximartov: bzw. wie sollen die den denn frei gekriegth aben, wenn stars ja nicht mit sich reden lässt
[14:51:35] noskillman: kp is mir auch wayne
[14:51:45] aleximartov: also haben auch deine freunde gespielt, sind die stats nicht mal alleine von dir loool
[14:52:00] noskillman: stells auch rein

selbst der Graph stimmt nicht, wenn man seine Nicks durchrechnet !!!

2011er man soll mit so vermutungen aufpassen.....ich habe ihn bereits selber schon gestakt und bis jetzt war alles super

das schreibt ein vermutlicher multiaccount der seit "22.01.2011" dabei ist ?

brauchst du / braucht euch keine Mühe geben,

die Lügengeschichten wurden aufgedeckt !

VORSICHT SCAMVERDACHT

EDIT SKYPENICK [Editiert]

hat den anzeigenamen jetzt von noskillman auf "from10$to1k$^^" geändert

ps. brauchst dir jetzt nicht einen neuen skype acount machen, das hat keinen sinn ;)

Edit by Indy1701e: Skypenick entfernt

CanjaG
Beigetreten: 21.02.2007

Ohh wow was ist hier denn los sag ma?!?!
Hat da etwa jemand mit meinen Graphen geworben??
Also der Skype-Log ist definitiv nicht zwischen mir und weiß der Geier wem entstanden!runthistable88?
Weiß nicht was das soll, aber iwie ist das ja schon ruf schädigend, zumal ich mit der obenstehenden Sache absolut nichts zu tun hab etc...
Mods, bitte löschen!

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von CanjaG
Ohh wow was ist hier denn los sag ma?!?!
Hat da etwa jemand mit meinen Graphen geworben??
Also der Skype-Log ist definitiv nicht zwischen mir und weiß der Geier wem entstanden!runthistable88?
Weiß nicht was das soll, aber iwie ist das ja schon ruf schädigend, zumal ich mit der obenstehenden Sache absolut nichts zu tun hab etc...
Mods, bitte löschen!

Hallo CanjaG,

wir löschen grundsätzlich kein abgegebenes Feedback. Auch wenn es hier offensichtlich von einem Fake-Account kam, besteht die Möglichkeit, dass es sich dabei um wichtige Informationen handelt.

Sollten die Anschuldigungen falsch sein, hast du die Möglichkeit Stellung dazu zu beziehen und deine Staker davon zu überzeugen, dass du vertrauenswürdig bist.

Wir werden uns in diese Diskussion wie gesagt nicht einmischen.

Den Skypenick haben wir jedoch entfernt.

Viele Grüße,
Indy

Sodala,
ich möchte hier mal einiges grade biegen:

Ich hatte einen Longterm-Staking-Deal mit CanjaG für NL50-NL100 abgeschlossen.

Fazit:
Eins mit Stern

-Regelmäßige Updates
-Netter Kontakt
-Hohes Spielvolumen
-Top-Spieler
-Winning-Raten jenseits von Gut und Böse (also positiv gemeint^^)

Schade, dass er sich so schnell die eigene Roll aufgebaut hat und nicht noch mit mir die Nosebleeds rockt! ;)

Alles Gute, CanjaG! GERNE WIEDER!!!!
_wink:

Viele Grüße,
Yezzz