.
Heyho,
reservier mir mal bitte 2.5%. Sobald du weisst ob du antrittst werd ich dir auch unverzüglich zusagen und die Kohlen schicken.
greetz Pete
Original von PeteZahat
Heyho,
reservier mir mal bitte 2.5%. Sobald du weisst ob du antrittst werd ich dir auch unverzüglich zusagen und die Kohlen schicken.
greetz Pete
Das Geld bräuchte ich bitte schon im Voraus. Die Entscheidung ob ich mitspiele treffe ich vermutlich eine Stunde vor Beginn des Turniers, wenn abzusehen ist wer alles mitmacht.
Liste updatet. Zahlungseingänge überprüfe ich etwas später und werde die Liste dann ggf. nochmal aktualisieren. e-Mail an callmethenuts ist raus.
Hätte vllt auch an einem größeren Teil interesse, aber meinst du das du dein MU in Kopenhagen (mit abstand tuffeste EPT in dem BI-Bereich) rechtfertigen kannst? Und das auch noch unabhängig von der Teilnehmerzahl
Die Quote ist nicht wirklich unabhängig von der Teilnehmerzahl. Da ich auch selber keine Lust auf riesige Varianz mit winziger Edge habe, werde ich natürlich nur spielen, wenn das Feld groß und fishig genug ist. Die Quote für Prag war einfach zu niedrig angesetzt weil an jedem Tisch zwei Vollfische saßen und ich auch auf einige der Regs eine passable Edge gesehen habe.
Wieso bist du eigentlich der einzige der das mit so doofen Zahlen rechnet und nicht einfach wenn jemand sagt 5% er 5%+MU zahlen muss?:P
hab mal meine 4,348% bezahlt
Das ist doch nur ein Service an euch. Jetzt steht halt da, wieviel Gewinnprozente jeder bekommt. Da ich einen genauen Betrag des Buy-Ins verkaufe, geht es besser auf wenn in Buy-In Schritten verkauft wird, wo das MU noch nicht reingerechnet ist.
Geld von dwdb ist da.
Danke an abakusschwarz, der mich auf die Veröffentlichung des Schedules hingewiesen hat. Wie hier zu sehen ist, wurde das Buy-In für das "Highroller" Event heruntergesetzt.
Das Buy-In beträgt nun ziemlich genau €6.700 + €400. Diese Veränderung dürfte euch auf jeden Fall entgegen kommen, da die Verringerung des BIs eine erhöhte Teilnehmerzahl und damit auch ein softeres Feld zur Folge haben dürfte. Von einer Erhöhung der Quote sehe ich ab, als kleines Geschenk!
Allerdings ändern sich für euch meine mühsam ausgearbeiteten Gewinnbeteiligungen. Ihr bekommt jetzt alle mehr.
Da ich aber natürlich nicht mehr soviel Geld brauche, wird Lance leider aus dem Deal rausgenommen. Ich kläre das noch privat mit ihm, also falls du das liest, melde dich bitte im Skype.
Ich trage weiterhin €2.000 + Anteil vom Rake selber. Mit dieser Info sollte sich jeder seinen Anteil ausrechnen können. Bei Bedarf übernehme ich das für euch. Geld ist von allen erhalten.
Da ich das Highroller Event nicht antreten werde (Gründe nachzulesen im Blog), würde ich euch folgendes Angebot machen:
Ich habt zur selben Quote Prozente am Highroller Event der EPT in Saalbach. Dort wird es wieder ganz gewohnt ein €10.300 Euro Highroller Event geben. Ich war zwar noch nicht da, würde aber vermuten, dass dort einige Freizeitspieler mit entsprechendem Geldbeutel unterwegs sein werden. Also nach meiner jetzigen Einschätzung sollte das Event trotz des im Vergleich zu Kopenhagen höheren Buy-Ins etwas fishiger werden.
Sagt mir bescheid, ansonsten schicke ich euch das Geld so schnell wie möglich zurück. Am besten noch ne kurze Nachricht wo ihr das Geld von welchem Account geschickt habt.
Sorry, dass der Deal nicht zu Stande gekommen ist.