Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [1/2 SH] fraglicher rivercall vs. c/cF, c/rT, bR

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
DasMike
Beigetreten: 18.02.2007

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
SB ($23.75)
BB ($111)
Hero ($79)
UTG+1 ($107)
CO ($36)
BTN ($55.50)

Dealt to Hero A♣ T♦
Hero raises to $2, fold, fold, fold, SB calls $1.50, fold

FLOP ($5) 4♦ J♦ 3♦
SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

TURN ($7) 4♦ J♦ 3♦ 9♠
SB checks, Hero bets $2, SB raises to $4, Hero calls $2

check ich hier lieber behind?
welche Hand kann V. hier x/cF, x/rT spielen?

RIVER ($15) 4♦ J♦ 3♦ 9♠ J♣
SB bets $2, Hero calls $2

ich denke, der Call ist fragwuerdig.
ich hab SB hier felsenfest auf nen schwachen 1card-FD gesetzt, keine Ahnung, warum

V: 21/13/1,5/39 -c/rT: 18- (650)

wahrscheinlicher ist wohl, dass V. diese Line nur mit relativ starken made hands auspackt, weshalb ich den turn auf die Flush-Outs callen und am river UI weglegen sollte, right?
bzw gleich checkbehind am turn?

5 Antworten

Ich hätte den Turn-raise noch gecalled, für den Flush gebetet und dem Verlauf hier dann am River aufgegeben.

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009

Da Villain nicht spewy erscheint, sehe ich mir den River für 2 BB weniger an: Wir haben noch einen mittelstarken Draw und Showdownvalue gegen busted Draws, aber keine Hand, in die ich noch 3 BB in einen Showdown investieren möchte. (checkbehind Turn, call blank River)

Und was gilt am River dann alles als blank? Wie sieht es mit dem J aus? Müsste dann ja ein blank sein, da er die Situation nicht verschlechtert hat, oder?

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009

m.E.:
- keine "Blank", weil wir eine Madehand machen: X:d, A, T (folden wollen wir damit natürlich dennoch nicht ^^)

- Blank: paired Board, 2, 5, 6, 7

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

man kann wohl cb call spielen
finde eine bet am turn aber auch gut, wenn man weiss was man auf cr am river macht (er cr viele draws, call. er cr nur gute hände, fold) wenn man auf nen cr planlos ist, finde ich cb besser

Teilen: