Hallo,
1st Stakin LX4DR MTT`s 23.1.2011 stars
ehrliches feedback bitte!!!
Updates Top, Abwicklung Top, Spiel kann ich als Mtt Donk nicht beurteilen,
Und trotzdem es viele Sucks gab nochn positives Ergebnis...was will man mehr.
-an weiteren Stakings interessiert!
Original von Marco296
Updates Top, Abwicklung Top, Spiel kann ich als Mtt Donk nicht beurteilen,
Und trotzdem es viele Sucks gab nochn positives Ergebnis...was will man mehr.
-an weiteren Stakings interessiert!
Danke, danke... gern wieder!!
gruss lx
Hab ihn jetzt schon öfters gestaked und es lief immer alles Super.
Sein Spielniveau ist sehr stark und er versucht sich auch fast täglich mit Theorie und Spielanalyse zubeschäftigen, welches sich auch in Gesprächen zeigt.
Zum Ablauf:
es läuft alles sehr transperent ab, man bekommt Updates wie man sie haben will, mit Graphen und Zwischenstände über Skype und auch eine ausführliche Endabrechnung.
Sicherheiten habe ich auch alle bekommen die ich wollte und noch mehr.
Insgesamt muss man sagen, dass man nichts falsch macht wenn man ihn staked, da alles wirklich gut abläuft und er auch so ein sympathischer Typ ist!
Kann man nur weiterempfehen!
Hatte ein Hu Hyper Longterm Staking mit ihm und bin sehr zufrieden. Er hat sein Game stark improved. Abrechnung usw. war alles Top.
habe ihn jetzt ca. 2 jahre für turbo/hyper hu gestaked.
bester stakee, alles transparent, gute updates, solid und nebenher noch ein unglaublich sympathischer typ.
Wir haben mit Alexander mehr als ein Jahr zusammen gearbeitet. Er war in allen Bereichen des Stakings stets professionell. Wir koennen ihn nur waermsten weiter empfehlen! Wir wuenschen dir alles gute!
I staked Alex (LX4DR) from August 2016 until January 2017 to play knockout SNGs. He was always reliable. A polite, honest guy who did what was required under the rules of the staking, and I'm glad to say we were able to make some profit together! Would happily stake him again.