![]()
Feedback
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
![]()
Feedback
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
War leider ein Verlustgeschäft, aber vorbildlich in Abwicklungsgeschwindigkeit und Transparenz. Viel Glück beim nächsten Staking!
Edit (09.02.11): Editiert kurz nach Abschluss alle Ergebnisse aus dem Post mit dem Stakinggesuch und macht damit die Abwicklung nicht mehr nachvollziehbar. Damit ist die Transparenz nicht vorbildlich, sondern mies. Ich stake ihn nicht mehr.
Zitat:
Original von harleyreimer
cerone ich hab dir wieder 30% überwiesen und bitte dich wieder 10% an uuue1 zu überweisen.
danke
##################################################
Die 10% bitte an uuue bei Pokerstars
danke
Zitat:
Ich habe letzte Woche schon 2 Stakings bekommen. Das eine habe ich mit 89% Gewinn abgeschlossen, bei dem anderen(50x4,40) konnte ich leider kein Profit rausschlagen. Mir ist bei den 4,40 Turnieren aber aufgefallen, dass es einfach mehr Luck als Skill ist ins Geld zu kommen da einfach die absoluten Fische mitspielen. Deshalb möchte ich mich noch mal an den 12$ versuchen.
abgesehen davon macht er ein update und es ist 2 tage später nicht mehr zu sehen, nicht jeder guckt jeden tag in seinen thread um zu sehen, was los ist, wie es genau lief ect. sehr unprofessionell das Ganze. Es lief schlecht, also editiert er alles weg und will, dass sein Thread geschloßen wird. Das ist mehr als ein Witz und in meinen Augen ein Versuch seine Unfähigkeit, bzw. sein fehlendes luck (4er Rush ist ja mehr luck als skill) zu verschleiern.
Ich würde ihn auf keinen Fall nochmal staken.
sorry leute ich wollte nach dem staking direkt ein neus machen und habs einfach editiert. Hab da überhaupt nicht nachgedacht und möchte mich für meinen Fehler entschuldigen. Ich habs nicht editiert weil ich Verlust gemacht habe sondern weil ich einfach schnell neu gestakt werden wollte.
Macht auch wahllos Stakinggesuche für seinen "Bruder" auf siehe delete oder kurzfristinges Staking für FTOPS #3, 15160k gu &
1) Schnelle Abwicklung
2) Winnings (500% ROI) deuten auf ein solides Spiel hin!
3) Money gleich geshippt, und kann sogar rechnen ♦
Daher gerne wieder und 100%ig weiter zu empfehlen!
Original von Zander99
Macht auch wahllos Stakinggesuche für seinen "Bruder" auf siehe delete oder kurzfristinges Staking für FTOPS #3, 15160k gu &
"Wahllos" ist gut... 1 mal ♦
Hab mich letztens mit Ihm im Skype unterhalten. Vater und Bruder zocken beide Poker, und das glaube ich ihm auch! Immer diese Vorurteile...
Original von Kevin1505
Original von Zander99
Macht auch wahllos Stakinggesuche für seinen "Bruder" auf siehe delete oder kurzfristinges Staking für FTOPS #3, 15160k gu &"Wahllos" ist gut... 1 mal ♦
Hab mich letztens mit Ihm im Skype unterhalten. Vater und Bruder zocken beide Poker, und das glaube ich ihm auch! Immer diese Vorurteile...
![]()
Kann ich bestätigen, er ist bester RL-Kollege, Bruder und Dad zocken wie schon erwähnt auch beide Poker Online und er ist absolut vertrauenswürdig und skilled
![]()
Original von Kevin1505
1) Schnelle Abwicklung
2) Winnings (500% ROI) deuten auf ein solides Spiel hin!
3) Money gleich geshippt, und kann sogar rechnen ♦Daher gerne wieder und 100%ig weiter zu empfehlen!
#2 Einfach TOP
Jo, hatte zwar nur ein kurzfristiges Staking mit ihm, aber es verlief ohne Probleme und Geld habe ich auch wieder zurück erhalten.
Original von Hobbes35i
War leider ein Verlustgeschäft, aber vorbildlich in Abwicklungsgeschwindigkeit und Transparenz. Viel Glück beim nächsten Staking!
#
alles bestens: guter Spieler, sofort Geld zurück, Transparenz - was will man mehr?
Ja genau - nächstes mal der Final Table!
Original von thejogy
alles bestens: guter Spieler, sofort Geld zurück, Transparenz - was will man mehr?Ja genau - nächstes mal der Final Table!
![]()
dem kann ich mich nur anschließen