GOGOGOGO
http://www.zefrank.com/scribbler/scribblertoo/
POST RESULTS

Edit by Nadine: Wollen wir hier nicht wirklich sehen und muss auch nicht unbedingt sein
Kann mir mal jemand nen gefallen tun und versuchen da ne schöne Abbildung mit zu zeichnen z.B. x->e^x und x->lnx in einem R^2 Graph ich krieg das nur so total häßlich auf die reihe.
Original von Bjoerniboy
Edit by Nadine: Wollen wir hier nicht wirklich sehen und muss auch nicht unbedingt sein
willst du mich veräppeln? Ein dahingekrickeltestes Goatse ? Das is doch wohl ein scherz
Original von Bjoerniboy
Original von Bjoerniboy
Edit by Nadine: Wollen wir hier nicht wirklich sehen und muss auch nicht unbedingt seinwillst du mich veräppeln? Ein dahingekrickeltestes Goatse ? Das is doch wohl ein scherz
haha das ist echt lächerlich
e: hab raek's bild mal gemeldet. das soll ja wohl eindeutig eine vagina sein und sowas wollen wir hier nicht wirklich sehen.
Original von PaulPanter
Original von Bjoerniboy
Original von Bjoerniboy
Edit by Nadine: Wollen wir hier nicht wirklich sehen und muss auch nicht unbedingt seinwillst du mich veräppeln? Ein dahingekrickeltestes Goatse ? Das is doch wohl ein scherz
haha das ist echt lächerlich
e: hab raek's bild mal gemeldet. das soll ja wohl eindeutig eine vagina sein und sowas wollen wir hier nicht wirklich sehen.
das is n schmetterling, du fiesling
pls @ mods:
ich versteh ja wenn ihr hakenkreuze, pedobären odersonstige illegale sachen editiert werden, aber könnt ihr bitte sonst den artisten hier freien lauf lassen?
ich will nicht das die kreativität leidet
Original von Bjoerniboy
Original von Bjoerniboy
Ging unter anderem auch darum was noch auf dem Rücken stand.
Fakt ist wir haben darüber auch geredet und beschlossen, dass das Bild den einen kleinen Schritt zu weit geht.
Die Diskussionen darüber könnt ihr euch dann auch gleich mit sparen und wieder neue Bilder posten.
@Pokermage:
Ich will hier niemand in seiner Kreativität einschränken und ihr wisst, dass ich bei Bildern eigentlich auch eher mal großzügig bin, aber Goatsebilder wollen wir hier nun mal nicht haben, egal ob als Foto oder gezeichnet.
ach das war goatse? ich dachte das sei auch nur ne geöffnete vulva wie von raek123 gewesen. PFUI jetzt wo ich weiß dass es goatse war möchte ich es nicht gesehen haben!