Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
Würde mich gerne für die 6.50er Turbo FR SNGs auf Stars staken lassen.
Habe im Juni 2010 aufgehört zu Pokern. Hab meine Pokergewinne für eine Weltreise rausgehauen und hab quasi alles ausgecashed.
Da ich noch nie für Poker eigenes Geld eingecashed habe - und das auch nicht vorhabe hier jetzt das Stakinggesuch.
Ich weiß nicht genau was für SNGs normal ist beim Staking - aber mehrere Freunde von mir haben 50/50 SNG Staking Deals, also stell ichs erstmal dafür rein.
Mein Spielpensum kann ich noch nicht so ganz vorraussagen. Ich tippe auf ~750SNGs monatlich. Früher waren es ~2k - ich möchte allerdings etwas zurückschrauben (bisschen was für die Uni machen etc.)
Zusätzlich wäre ich auch daran interessiert das Staking gestaffelt aufzubauen.
Wenn ich 20BI habe, übernehme ich 25%.
bei 40BI 50%
etc. und bei 80BI endet das Staking oder ich move up.
Habe mich allerdings momentan bewusst für die 6.50er entschieden und will nur upmoven wenn es wirklich sehr gut läuft (mehr dazu später).
Meine Pokerlaufbahn:
Habe mich 2007 hier angemeldet und mit SSS mein erstes Startkapital verdonkt. Anfang 2009 habe ich dann mein zweites Startkapital erhalten und hab lucky ein Turnier für ~600$ geshippt. Ab da konnte ich mir dann auch ordentliches BRM für SNGs leisten. Hab unter Coaching von einem Freund von mir die 5.50er auf iPoker gespielt. Und bin da langsam bis auf die 20$ SNGs aufgestiegen. Da wurde der traffic irgendwann so schlecht, dass zu den 6max SNGs gewechselt bin. Nach mehr als 2k SNGs war ich da break even, mit der erkenntnis massiv unter EV gerunnt zu sein, aber trotzdem keine Ahnung ob ich die Teile wirklich schlage. Also bin ich zu Stars gewechselt und hab da die 16er gespielt bis ich irgendwann auf die 27er aufgestiegen bin.
Die waren irgendwann so verreggt (3,4 Regs an jedem Tisch), dass ich mir nicht mehr sicher war ob ich die profitabel spielen konnte, außerdem wurden mir SNGs langsam langweilig, so dass ich auf CG gewechselt bin und da dank sicken upswing innerhalb von einem monat von NL25 auf NL100 upgemoved bin. Dann aber dank sickem downswing ganz schnell wieder zurück ![]()
Nebenbei habe ich schon immer MTTs gespielt. Irgendwann dann ausschließlich mit ein paar netten Cashes.
Für das Staking würde ich nur auf Party (wo ich noch nie gespielt habe) und Stars spielen. Außer auf FTP ist mir der Traffic einfach zu schlecht und auf FTP hasse ich die Blindstuktur wie die Pest^^
Weil ich erstmal reinkommen möchte und am Spiel feilen will ich mich für die 6.50er und nicht höher staken lassen (es sei denn ihr wollt mich unbedingt höher staken^^)
Lifetime liegen meine Winnings bei ca. $10k.
Screennames gibt es auf Wunsch per PM.
Falls ihr Fragen habt/ich irgendwas vergessen habe, sagt bescheid.
Selbstverständlich könnt ihr auch vorher mal ne runde zugucken und/oder coachen.
Feedbackthread: Feedbackthread eagle2007
Zusätzlich zum Disclaimer oben:
Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.