Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6$ SNG full Staking [SOLD]

35 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,220 Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

Würde mich gerne für die 6.50er Turbo FR SNGs auf Stars staken lassen.

Habe im Juni 2010 aufgehört zu Pokern. Hab meine Pokergewinne für eine Weltreise rausgehauen und hab quasi alles ausgecashed.

Da ich noch nie für Poker eigenes Geld eingecashed habe - und das auch nicht vorhabe hier jetzt das Stakinggesuch.

Ich weiß nicht genau was für SNGs normal ist beim Staking - aber mehrere Freunde von mir haben 50/50 SNG Staking Deals, also stell ichs erstmal dafür rein.
Mein Spielpensum kann ich noch nicht so ganz vorraussagen. Ich tippe auf ~750SNGs monatlich. Früher waren es ~2k - ich möchte allerdings etwas zurückschrauben (bisschen was für die Uni machen etc.)

Zusätzlich wäre ich auch daran interessiert das Staking gestaffelt aufzubauen.

Wenn ich 20BI habe, übernehme ich 25%.
bei 40BI 50%
etc. und bei 80BI endet das Staking oder ich move up.
Habe mich allerdings momentan bewusst für die 6.50er entschieden und will nur upmoven wenn es wirklich sehr gut läuft (mehr dazu später).

Meine Pokerlaufbahn:

Habe mich 2007 hier angemeldet und mit SSS mein erstes Startkapital verdonkt. Anfang 2009 habe ich dann mein zweites Startkapital erhalten und hab lucky ein Turnier für ~600$ geshippt. Ab da konnte ich mir dann auch ordentliches BRM für SNGs leisten. Hab unter Coaching von einem Freund von mir die 5.50er auf iPoker gespielt. Und bin da langsam bis auf die 20$ SNGs aufgestiegen. Da wurde der traffic irgendwann so schlecht, dass zu den 6max SNGs gewechselt bin. Nach mehr als 2k SNGs war ich da break even, mit der erkenntnis massiv unter EV gerunnt zu sein, aber trotzdem keine Ahnung ob ich die Teile wirklich schlage. Also bin ich zu Stars gewechselt und hab da die 16er gespielt bis ich irgendwann auf die 27er aufgestiegen bin.
Die waren irgendwann so verreggt (3,4 Regs an jedem Tisch), dass ich mir nicht mehr sicher war ob ich die profitabel spielen konnte, außerdem wurden mir SNGs langsam langweilig, so dass ich auf CG gewechselt bin und da dank sicken upswing innerhalb von einem monat von NL25 auf NL100 upgemoved bin. Dann aber dank sickem downswing ganz schnell wieder zurück ;)
Nebenbei habe ich schon immer MTTs gespielt. Irgendwann dann ausschließlich mit ein paar netten Cashes.

Für das Staking würde ich nur auf Party (wo ich noch nie gespielt habe) und Stars spielen. Außer auf FTP ist mir der Traffic einfach zu schlecht und auf FTP hasse ich die Blindstuktur wie die Pest^^

Weil ich erstmal reinkommen möchte und am Spiel feilen will ich mich für die 6.50er und nicht höher staken lassen (es sei denn ihr wollt mich unbedingt höher staken^^)

Lifetime liegen meine Winnings bei ca. $10k.
Screennames gibt es auf Wunsch per PM.

Falls ihr Fragen habt/ich irgendwas vergessen habe, sagt bescheid.

Selbstverständlich könnt ihr auch vorher mal ne runde zugucken und/oder coachen.

Feedbackthread: Feedbackthread eagle2007

Zusätzlich zum Disclaimer oben:
Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.

34 Antworten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Original von eagle2007
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

bei 40BI 50%
Habe mich allerdings momentan bewusst für die 6.50er entschieden und will nur upmoven wenn es wirklich sehr gut läuft (mehr dazu später).

Hab dich mal geaddet, gib mal skypenick pls, hab da noch n paar fragen

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Meld dich auch mal bei mir. Kann aber erst heute abend

lg

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Original von ChaseTheEdge

Original von eagle2007

bei 40BI 50%

Hab dich mal geaddet, gib mal skypenick pls, hab da noch n paar fragen

#

eagle2007

skype nick oben reineditiert..bitte nicht quoten.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Kontaktaufnahme per Comm. Kein posten von SKypenicks sollte auch für MOds gelten meinste nicht? ;)

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo eagle2007,

Skype ID, ICQ Nr. etc. sind ind diesem Teil des Forum nicht erlaubt.
Der Erstkontakt soll aus Sicherheitsgründen immer über das Community tool laufen. Siehe auch Kontaktinformationen und Erstkontakt

Ich interessiere an ein paar %, wenn du eine konkretes Angebot bietest.

Schlage 50 BI für die 6.50$ vor, dann würde ich 20% nehmen, allerdings sollte man genaue Details festlegen wie Spielvolumen etc.

Gruß Zander

eagle2007

wups sorry..das wusste ich nicht..ist wieder draußen.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

bin auch interessiert habe dich geadded.

Wieviele Buy Ins stellst du dir als Start BR vor? ich nehme an du meinst nach dem Deal 50/50 Aufteilung der Winnings + Stakeback, right?

Zander99

Mach mal ein konkretes Angebot hier mit 50 buy ins.

Benutzt du HM und SNG Wizard ?

Du solltest auch mal meine Signatur anschauen :-)

Gruß Zander

eagle2007

Also wie es im Moment aussieht..weil doch viele den gestaffelten deal etwas problematisch finden.

würde ich wohl 50/50 + stakeback anbieten. Wieviele BI ihr mir als startroll zur verfügung stellt, sollte ja rein das ding vom staker sein.

30 sollten es aber mindestens sein..ich gehe davon aus, dass ich relativ schnell min. 15tablen werde.

SNG wiz+HM sind selbstverständlich vorhanden.

Zander99

Hab dich in der com geadded, willst du auf Stars spielen ?

hio eagle,
redest du von 1 table fr sngs? wie lange dauert der deal an , 1 monat ???
(also ca 750 sngs ?)
hätte mehr infos und würd dir wenn es zum deal kommt mal im skype mal ne session zusehen

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Original von Zander99
Hab dich in der com geadded, willst du auf Stars spielen ?

Original von eagle2007

Für das Staking würde ich nur auf Party (wo ich noch nie gespielt habe) und Stars spielen. Außer auf FTP ist mir der Traffic einfach zu schlecht und auf FTP hasse ich die Blindstuktur wie die Pest^^

wäre gerne mit 20% der start br dabei falls du das aufteilen möchtest :)

Zander99

Oh Danke überlesen, bei PP ist der Rake zu hoch, der geht erst ab den 11$ SNGs.

Siehe auch [Übersicht] Das SNG-Angebot der Partnerseiten

eagle2007

ah sorry..dachte mit der dauer des deals hätte ich eben in dem post schon was geschrieben.

ich würde mir vorstellen der deal geht bis ich 50BI gewonnen habe.

danach kann man sich ja immer noch überlegen, ob der stake auf einem höheren limit weitergeht.

zur platform: fulltilt ist für so low limit staking natürlich relativ gut geeignet. Aber wie gesagt mir liegt die blindstuktur überhaupt nicht.

ich gucke mir gerade mal ongame an wie da der traffic ist. auf party ist der rake noch zu hoch. stars ist halt scheiße mit rb.

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Moin,

also vielleicht schaust auch mal in meiner Signatur nach und meldest dich dann entsprechend, vielleicht können wir dann einen vernünftigen Deal aushandeln.

bis dann

Flying Shadow

eagle2007

Aaalllso..

Da es soviele Interessenten gibt werde ich das ganze aufteilen auf 20% mindestanteile.

Die die hier geposted haben, haben selbst verständlich vorrang.

Chasetheedge 20% bestätigt
Schorscheee 20% bestätigt
Krul 20% bestätigt
Zander99 20% bestätigt
PaxiFixi 20% bestätigt
---
Minhstar ...

Hab verständnis dafür wenn einige bei Teilstaking einen Rückzieher machen - aber so muss ich mich nicht entscheiden wem ich es jetzt gebe ;).
Wenn ihr nicht wollt gehen die ersten 20% an Minhstar und danach in 20% schritten wieder von oben die liste runter ;)

Ich werde auf Stars spielen.
50/50 cut + stakeback
rakeback gehört mir.
Der Stakingdeal geht zu Ende wenn ich 50Buyins im Plus bin.
Das heißt für jede 20% die ihr nehmt bekommt ihr am Ende des Stakingdeals 65$ Gewinn zurück.
Und für jede 20% gebt ihr mir 65$ Staking.
Das heißt ich beginne mit 50BI/325$ und Ende mit 100BI/650$. Ich werde vorher all meine verbliebenen stars$ (2,50$^^) in € tauschen, so dass meine BR genau dem Staking entspricht.

Nach 1500SNGs kann von beiden Seiten aus dem Stakingdeal ausgestiegen werden.

Sollte ich noch was vergessen haben sagt bescheid.

werde regelmäßig HM-graphen im feedbackthread posten.

Zander99

20% für 65$ bestätigt

Teilen: