Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush Poker Staking ab NL 100 aufwärts

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,195 Ansichten
15 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo schatzi408,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking: Diskussionen, Bewertungen und Meinungen eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße,
Zander99

ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Hi,

Verkaufst du auch anteilig? sprich zb wenn ich jetzt 50% der br übernehmen möchte? wenn ja res mir mal 50% pls

Edge

ChaseTheEdge

Original von schatzi408
na klar, das würde ich natürlich auch gerne machen, sollten nur nicht zu viele werden. Mit höherem Limit werde natürlich auch die Beträge höher, weswegen eine Teilung sinnvoll sein könnte.

Es sollten nur nicht mehr als 4 werden, da ich den direkten Kontakt bevorzuge und es müsste sich dann halt noch mindestens ein anderer finden.

Was für ein Limit schwebt dir denn vor?

Denkst du nicht das es vllt sinnvoller ist eine startbr festzulegen(zb 20 stacks nl100) und statt monatlich auszuzahlen an die staker, einfach die br so zu lassen und auf diesem wege nach festgelegtem brm aufzusteigen? Damit hätte man einen guten überblick und alles geht etwas leichter imo.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

kannst du mal alle deine SNs usw. posten? Wo hast du denn PLO5k gespielt bzw. so viele $ auf nl1k gemacht? Mit dem Full Tilt SN ja schon mal nicht.

ChaseTheEdge

Okay, hab dich mal in der com geaddet, schick mir mal deinen skypenick pls.

auch evtl interesse an 25-50%

könntest vllt mal nen paar graphen posten?

BecksGermany
Beigetreten: 23.07.2008

<<-- würde die anderen 50% übernehmen.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Also irgendwie sind die Angaben komisch. Bei mir in der DB spielste 8/6 auf über 700 Hands und wo du 65k beim HU verdonkt hast wüsste ich auch mal gerne?

Auf FTP biste da 2k im minus.

Teilen: