Zum Forum springen
*****WIR SUCHEN Hor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *****WIR SUCHEN Horses für Lowlimits***** (0 Plätze frei)

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,132 Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread: Feedbackthread MastaManson

Wir (Kumpel & ick) bieten Stakings im Lowlimitbereich an:

Bitte füllt die nachfolgende Bewerbung aus, wenn Wir Euch in Betracht ziehen, melden Wir Uns via com-tool.

-------------------------------------------------------------------------------

Bewerbungsbogen:

Vorname:

Wieso sollen wir euch staken:

"Pokerkarriere":

Spielpensum:

Verlinkungen
(OPR, PPL, ShScope, PPtableratings etc.):

[ ] Angebot A - 7,70$ 180 Player (stars) & 2,20$ 180 Mann (stars)
[ ] Angebot B - 4,40er Rush On Demand (FTP)
[ ] Angebot C - BSS NL 10 (Rush only)
[ ] Angebot D - BSS NL 25
[ ] Angebot E - euer eigener Vorschlag

-----------------------------------------------------------------------------------

Nachdem Wir Euch kontaktiert haben, bitten wir um folgende "Sicherheiten":
- Personalausweiskopie (vorne + hinten)
- Rechnung mit Adressnachweis
- Festnetznummer / Handynummmer
- Kontaktdaten (Skype, ICQ)

(Alle Daten werden nicht weitergegeben und nach Beendigung des Stakings geloescht)

Konditionen:
- 70/30 (inkl. Rakeback (FTP)) für Uns
- Holdemmanager, Pokertracker oder.... "Elephant" (....) sind PFLICHT

Liebe Grüße :coolface:

:heart: Euer Staking-Team :heart:

12 Antworten
MastaMANSON

Platzhalter

soldat461
Beigetreten: 07.10.2007

Bewerbung für Angebot A

Vorname: Clemens, 22 Jahre aus Großenhain.

Wieso sollen wir euch staken + "Pokerkarriere":
Musste zwecks Real life meine BR auscashen, wegen nicht geplanter Ausgaben, und wollte nun wieder anfangen mich nach oben zu grinden. Anfang des Jahres hab ich die 12er 9-mann sng´s auf ftp gespielt:

Dann musst ich wie schon erwähnt auscashen und hab vor nicht allzu langer Zeit auf stars mit den $2.20 180-mann wieder etwas angefangen zu spielen.
Zwar noch überhaupt keine Samplesize aber das Limit sollte zu schaffen sein :)

Ich denke, dass das Limit sehr gut schlagbar ist und ihr damit einen Gewinn erzielen könnt wenn ihr mich staked. Ich glaube, dass das für beide Seiten ein plus EV Geschäft ist. Im Skype werd ich immer online sein wenn ich spiele und somit immer für euch erreichbar sein zwecks aktuellen Stand etc. Wenn ihr mehr Fragen habt, einfach über das Com Tool nachfragen.! Mein Feedbackthread: Feedback soldat461

Spielpensum:
Zur Zeit mach ich ein Praktikum in Leipzig bis Ende März. Werde in der Zeit abends immer ne Weile spielen können (2 Sets sind locker drin) Dann werd ich in Torgau arbeiten und komm bis Ende August nur abends zum spielen (ab 19/20 Uhr) Aber in der Zeit sind auch noch 5 Wochen Urlaub gesplittet, sodass immer mal ne Woche ist wo ich zu Hause bin und dementsprechend zocken werde. Ab September dann wieder Studium und dementsprechend mehr Zeit :)

Ich werd immer 9-12 Tische ohne Tableninja gleichzeitig spielen.

Verlinkungen:

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/fchansa111/poker/results/7E4D06F9D50F4DEDB8BAC6BF5A9DCF1F.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/LooseMyNuts/poker/results/F1175745D9C84F939295AA56DCBA5DCD.html?t=2

Eure Konditionen würde ich voll aktzeptieren.

Grüße soldat461 :coolface:

MastaMANSON

Original von soldat461
Bewerbung für Angebot A

Vorname: Clemens, 22 Jahre aus Großenhain.

Wieso sollen wir euch staken + "Pokerkarriere":
Musste zwecks Real life meine BR auscashen, wegen nicht geplanter Ausgaben, und wollte nun wieder anfangen mich nach oben zu grinden. Anfang des Jahres hab ich die 12er 9-mann sng´s auf ftp gespielt:

Dann musst ich wie schon erwähnt auscashen und hab vor nicht allzu langer Zeit auf stars mit den $2.20 180-mann wieder etwas angefangen zu spielen.
Zwar noch überhaupt keine Samplesize aber das Limit sollte zu schaffen sein :)

Ich denke, dass das Limit sehr gut schlagbar ist und ihr damit einen Gewinn erzielen könnt wenn ihr mich staked. Ich glaube, dass das für beide Seiten ein plus EV Geschäft ist. Im Skype werd ich immer online sein wenn ich spiele und somit immer für euch erreichbar sein zwecks aktuellen Stand etc. Wenn ihr mehr Fragen habt, einfach über das Com Tool nachfragen.! Mein Feedbackthread: Feedback soldat461

Spielpensum:
Zur Zeit mach ich ein Praktikum in Leipzig bis Ende März. Werde in der Zeit abends immer ne Weile spielen können (2 Sets sind locker drin) Dann werd ich in Torgau arbeiten und komm bis Ende August nur abends zum spielen (ab 19/20 Uhr) Aber in der Zeit sind auch noch 5 Wochen Urlaub gesplittet, sodass immer mal ne Woche ist wo ich zu Hause bin und dementsprechend zocken werde. Ab September dann wieder Studium und dementsprechend mehr Zeit :)

Ich werd immer 9-12 Tische ohne Tableninja gleichzeitig spielen.

Verlinkungen:

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/fchansa111/poker/results/7E4D06F9D50F4DEDB8BAC6BF5A9DCF1F.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/LooseMyNuts/poker/results/F1175745D9C84F939295AA56DCBA5DCD.html?t=2

Eure Konditionen würde ich voll aktzeptieren.

Grüße soldat461 :coolface:

hab addded

testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Gilt euer Angebot noch eine "Weile", würde mich gerne für ein NL50 Staking bewerben, dafür müsste ich aber erst richtige Sample zusammenspielen, dazu kommen noch aktuell Klausuren..
Spiele zur Info aktuell NL10 mit 10BB/100 auf 10K Hands, wie gesagt keine Sample und ich möchte auch erst eine Sample von 50k Hands spielen bevor ich euch eine Anfrage schicke ;)

MastaMANSON

Original von testgfd
Gilt euer Angebot noch eine "Weile", würde mich gerne für ein NL50 Staking bewerben, dafür müsste ich aber erst richtige Sample zusammenspielen, dazu kommen noch aktuell Klausuren..
Spiele zur Info aktuell NL10 mit 10BB/100 auf 10K Hands, wie gesagt keine Sample und ich möchte auch erst eine Sample von 50k Hands spielen bevor ich euch eine Anfrage schicke ;)

yo...wenn alles läuft bleibt das angebot bestehen...

egal wieveil horses wir haben^^

soldat461

Erstes Staking steht.

Ich werde zunächst 35x $2,20 180er und 15x $7,70 180er spielen. Wenn beide parteien danach zufrieden sind eventuell verlängerung.

Habe auf Stars $192,50 erhalten. Staking startet heute. GL us. Bitte bestätigen.

MastaMANSON

Original von soldat461
Erstes Staking steht.

Ich werde zunächst 35x $2,20 180er und 15x $7,70 180er spielen. Wenn beide parteien danach zufrieden sind eventuell verlängerung.

Habe auf Stars $192,50 erhalten. Staking startet heute. GL us. Bitte bestätigen.

bestätigt

plaY88
Beigetreten: 15.10.2006

Mein Stacking Thread

kontaktier mich doch bitte im Com-Tool, wenn Interesse besteht.

MastaMANSON

sind erstmal voll !

He he, vielleicht braucht ihr ja noch jemanden ;)

(Bewerbung für Angebot A)

Name: Alexander, 24 Jahre jung aus Schwerin.

Warum sollt ich mich staken:
Ich musste den größten Teil meiner Roll auszahlen weil ich grade umgezogen bin und auch andere Dinge bezahlt werden mussten.

Pokerkarriere:
Spiele seit ca. 2 Jahren Poker MTT und SNG. Kleineren Sngs (2.20/180, 4,40/180) häufig erfolgreich abgeschlossen. Kleinere Mtts geshippt auf FTP und Strars.

Spielpensum:
Ab ca 17 Uhr habe ich jeden Tag Zeit für 1-3 Sessions,,,gerne auch etwas länger bis sehr spät in die Nacht! 7-15 Tische sind Ok !

Verlinkungen:

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/KID+ALEX+1/poker/results/40917D7CAD5349AEB09B023FBBE07A4E.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/KID+ALEX+1/poker/results/9BE565782FCE47529E645400848F0CD8.html?t=2

Angebot:
Angebot A ! wobei es auch gerne die 4.40/180 kein Turbo oder die 6.75knock out 90p sein dürfen ;)!,bei interesse

Ich denke das ich das Limt schlagen kann und ihr Gewinn erziehlen könntet!

falls masta weiterhin voll ist kannst dich auch mal bei mir melden falls masta dich doch will sry for spam im thread :)

soldat461

staking beendet.

200x 2,20er 180-mann mit Gewinn von insgesamt $287,56.

Teilen: