grinde grade und habs nebenbei entdeckt,
sry if old news
http://www.pokerstars.com/poker/home-games/promotions/reload/
//E: btw 100 pfund = 166$ atm
grinde grade und habs nebenbei entdeckt,
sry if old news
http://www.pokerstars.com/poker/home-games/promotions/reload/
//E: btw 100 pfund = 166$ atm
kann man auscashen und dann für den reload wieder eincashen?
€:okay schade
Can I cash out during the bonus period?
A:
If you cash out before you have made a deposit with the code ‘HOMEGAMES’, you will become ineligible for this reload bonus.
You may cash out at any time once you have made your qualifying deposit. Your pending bonus will not be affected.
Sry wenn ich blöd fragen muss aber da da immer was von wegen home games steht:
kann man den reload auch nutzen, wenn man mit diesem home game zueg nichts zu tun hat?
Original von lego
Sry wenn ich blöd fragen muss aber da da immer was von wegen home games steht:kann man den reload auch nutzen, wenn man mit diesem home game zueg nichts zu tun hat?
klaro, habs grade schon getestet
Original von Witz84
Nice! Völlig unerwartet.
![]()
![]()
Naja, wenn man bedenkt wieviel Rake Pokerstars gestern eingenommen hat, vielleicht nicht soo unerwartet![]()
Original von Mati312
Original von Witz84
Nice! Völlig unerwartet.
![]()
![]()
Naja, wenn man bedenkt wieviel Rake Pokerstars gestern eingenommen hat, vielleicht nicht soo unerwartet![]()
eh nur ne mio
600$ eincashen für den bonus und 48 stunden später auscashen is möglich, ohne dass der bonus davon betroffen ist, oder?
Kurze Frage, ob ich es richtig verstehe:
Ich kann nicht heute $100 einzahlen und in einer Woche wieder $100 und so zweimal die Boni bekommen, ich kann pro Währung nur einen Boni pro Deposit bekommen, oder?
Original von chuck2001
600$ eincashen für den bonus und 48 stunden später auscashen is möglich, ohne dass der bonus davon betroffen ist, oder?
Ja, das geht solange du vorher nichts auszahlst.
Wie Lange hat man Zeit?
Edit: Zum Aktivieren und danach wie lange zum Abspielen? Will sowieso demnächst Supernova anpeilen, also warum nicht verfrüht massive Bonus Dollaros mitnehmen <3
Original von Outbreaker5832
Original von Dschaaan
Wie Lange hat man Zeit?1 Monat für 150$ = 3000 VPP
Also spätestens am 20. März und dann 30 Tage.
Nuts, passt perfekt in meinen Zeitplan.
Original von Dschaaan
Nuts, passt perfekt in meinen Zeitplan.
In meinen überhaupt nicht...
Original von Mati312
ich kann pro Währung nur einen Boni pro Deposit bekommen, oder?
wtf?