Zum Forum springen
Doping für esport ?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Doping für esport ?!

16 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,667 Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Hoi,

war heute auf der GC und bin auf ein Dopingmittel für esportler gestoßen.
Das direkt als Doping beworben wurde ;)

http://www.fpsbrain.com/index.php?pa_ge=ingredients

kann mir mal jemand, der bissle Ahnung von sowas hat, sagen was von dem Mittel zu halten ist ?
merkwürdig ist ja, dass man 3 Pillen gleichzeitig nehmen soll ... weil dann kann eine ja nicht viel beinhalten.

Bitte um fachliche Analyse ;)

so long...

15 Antworten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Sieht für mich aus wie ne Vitamintablette mit 3 Neurotransmittern. Wenn du keine totalen Mangelerscheinungen wegen schlechter Ernährung hast dürfte das nichts bringen.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

und nichtmal magnesium ist drinnen... :( Das ist doch gut für die Gehirnzellen, sollte doch auch helfen^^

Original von venusflytrap
Sieht für mich aus wie ne Vitamintablette mit 3 Neurotransmittern. Wenn du keine totalen Mangelerscheinungen wegen schlechter Ernährung hast dürfte das nichts bringen.

seh das ähnlich. erstmal werden ja alle proteine die du über die nahrung aufnimmst im magen durch die magensäure in die einzelnen aminosäuren aufgespaltet und dann im darm aufgenommen. aber da man ja als gesunder keinen mangel an neurotransmittern im gehirn hat ist es egal ob du dieses präparat nimmst oder einfach n steak oder rührei isst. der körper baut die neurotransmitter einfach in dem maß auf wie er sie braucht. also meiner meinung nach ziemlich nutzlos.

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

habs mal ausprobiert, kein nennenswerter effekt.
(kann also auch Cola oder Red Bull trinken)
Hab die halbe Schachtel leergemacht, und dann zurück geschickt (Geld-zurück-Garante) ^^
Also easy going, kannst mal ausprobieren.

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007

ich hab mal nen abend lang eine tuete nach der anderen mit nem kumpel geraucht vor paar jahren und dabei counterstrike gezockt, fy_iceworld falls einer kennt^^ hatte dann immer so 50-1
quarz eigentlich nicht mehr, lebe aber studienbedingt in holland, also letztens ab zum shop und danach pokern. hatte irgendwie geile reads und geile bluffs, ob das aber wirklich +ev ist, samplesize zu klein :-)

Original von idreamofmoni
ich hab mal nen abend lang eine tuete nach der anderen mit nem kumpel geraucht vor paar jahren und dabei counterstrike gezockt, fy_iceworld falls einer kennt^^ hatte dann immer so 50-1
quarz eigentlich nicht mehr, lebe aber studienbedingt in holland, also letztens ab zum shop und danach pokern. hatte irgendwie geile reads und geile bluffs, ob das aber wirklich +ev ist, samplesize zu klein :-)

I lol'd

ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007

Amphetamin > all

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

RedBull best doping 4 esport

Quickkillah
Beigetreten: 17.02.2007

Energy Drinks haben nur einen kurzfristigen Effekt!

Nichts geht über Wasser oder Pfefferminztee!

Doener5dm
Beigetreten: 30.06.2006

KAFFE FTW.

Original von idreamofmoni

lol, hilmar?

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Der glaube an eine bestimmte wirkung vom Mittelchen kann ja schon helfen.

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Weed, ganz klar....einfach perfekt für MTTler :)
Schön chillen ein paar Stunden und quasi als Nebenprodukt zwei, drei Tausender einstreichen (und eine geschrottete Lunge)

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Das hat nen Grund, warum die Supplement Industrie so viel Kohle macht... ;) Marketing > Wirkung

Bevorzuge persönlich Koffein in allen Lebenslagen ;)

Doping an sich bezeichent doch die illegale Einnahme von leistungsfördernden Substanzen. Gibt es solche denn überhaupt? Also gibt es Regelungungen, die die Einnahme von iwelchen Substanzen regeln? Hätte noch nicht davon gehört.

Aber ich hab mal gehört das Pros a la Neegreanu Adrenalinblocker schlucken, um immer nen klaren Kopf zu bewahren. Das grenzt doch wohl schon hart an Doping a la [insert beliebigen Radprofi] !