[x]thomas41on1
Originally posted by thomas41on1
Wenn ihr für mich gevotet habt schreibt es hier ins forum.
Hab mir grad das video nochma angeguckt und es ist noch nicht so deutlich geworden das ich die leute AUSLOSE!
Also alle die für mich voten, kommen in einen topf und dann zieh ich 5 leute raus.
Oder am besten lasse ich das von PS.de machen das ihr sicher sein könnt das ich nicht bescheisse!^^
Ja und dann bekommt halt jeder der gezogen wurde 5% von meinem gewinn.P.S.: ich kann nur sharen wenn ich das package überhaupt bekomme, also schön rumerzählen
![]()
Meine Stimme hast Du!!!
Samstag war ich fast traurig dass ich nichtmehr an den Videocontest gedacht hab. JETZT bin ich froh dass ichs nicht mehr dran gedacht hab ♦
Easy! Der einziger, der nicht hart am rumnerden war, ist thomas41on1.
Deswegen:
[x] thomas41on1
Aber Caber war ja auch geil. Erst dachte ich "Nanu? Ist der wohl besoffen?" und dann sagt er: "Hab auch schon hart Alkohol gegrindet..." Ich hab mich weggeschmissen! ♦
I don't know none of the candidates, so of course the vote goes for the one where there is some small chance of me winning something:
Thomas41on1
Clever video!
[x]thomas41on1
Finds aber nice, wieviel Scheiße die ganzen BM's erzählen ♦
Hatte voll die seriösen Bewerbungsvideos erwartet und dann kommt sowas. Zeitpunkt der Videoaufnahme ist auf jeden Fall gut ausgewählt worden von ps.de
Originally posted by quakehead
Originally posted by Pris0n
TwiceT and it's not even close.