Sehr geehrte Community,
es gibt da ein Problem welches ich euch gerne schildern möchte und vllt. hat der eine oder andere eine Idee dieses Problem aktiv regeln zu können, denn dies geht wirklich über die normalen Angestellten von Skrill und PokerStars hinaus, doch die erreiche ich nicht.
Ich werde Emails von 2015 bis heute offenlegen die dieses Problem 100% schildern werden.
ANFANG
Ein normaler Tag auf Pokerstars, plötzlich "Deine Chatrechte wurden dir entzogen, bitte wende dich an den Pokerstars Support"
Email-Verkehr zwischen Pokerstars und mir
Ich :
i logged into my Pokerstars Account and a window pops up with the message i've to talk to you.
Pokerstars:
As we discussed in December 2014 your account is currently closed as per your request. The original issue leading to your closure request was a problem with your Skrill account that needs to be resolved in order to have your account reinstated.
( Es gab noch eine Email von Pokerstars, die ich leider nicht finden kann, die von mir verlange, dass ich einen Screenshot von meinem Skrill Account mache wo Name accountname und Adresse drauf zu sehen sind. Da ich aber nicht mehr einloggen kann, geht das wohl schlecht.)
Also sollte ich Skrill anschreiben um das Problem zu lösen, welches Problem es wirklich ist, kann ich bis heute nicht sagen.
Antwort von Skrill an Pokerstars weitergeleitet: Dear Kevin XXXX
Thank you for contacting the Skrill Help Team.
Please accept this message as a formal confirmation that your Skrill digital wallet is permanently closed and we are not able to offer you our services.
Our decision to discontinue our business relationship comes as a result of a thorough investigation conducted by our assessment department and has been taken in compliance with the General Terms and Conditions of Skrill accepted by you upon registration.
We strongly recommend you to refrain from opening any additional profiles in our system as the same would be closed upon detection and without prior notice or right to withdraw.
Due to compliance restrictions no further information regarding our decision and the adjoining actions will be provided to you.
We trust you will find this information useful and hope that you will understand our position.
Kind regards,
XXXX
Skrill Help Team
Darauf die Antwort von Pokerstars :
Hallo pokerstars security,
Wieso erfülle ich die sicherheitsvorgaben nicht mehr ?
Ich war fast ein Jahrzehnt bei Ihnen Pokerspieler !?
LG dracusli
> From: security@pokerstars.eu
> To: XXXXXXXX@outlook.de
> Subject: PokerStars Security - Ihr Konto
> Date: Tue, 9 Jun 2015 05:52:02 -0400
>
> Hallo Kevin,
>
> Vielen Dank für das Zusenden der Informationen.
>
> Wir haben Ihr Konto überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto nicht unser Sicherheitsanforderungen erfüllt und demnach nicht wieder geöffnet werden kann.
>
> Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> XXXXX
> PokerStars Security Team
Aufeinmal, nach beinahe 10 Jahren. Interessant, nicht?
Nach schwerem eingestehen das ich gegen diese Mächte nichts unternehmen kann, habe ich die Sache auf sich beruhen lassen.
Vor kurzem habe ich nochmal versucht mit Skrill in ein normales Gespräch zu kommen und habe Ihnen erklärt, dass Sie durch dieses handeln, meine möglichkeit auf PokerStars spielen zu können, einfach vernichten.
Pokerstars sagte erneut, ich müsse immernoch die Probleme mit Skrill klären, sprich die halten sich daraus, frieren aber meinen Account ein.
Nachdem ich Skrill DIREKT fragte, was gegen mich vorgeworfen wird, schickten diese mir folgende Email:
Sehr geehrte/r Kevin XXXXX,
Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von Skrill in Kontakt getreten sind.Bitte beachten Sie, dass leider können wir keinen Screenshot von Ihrem gesperrten Konto aufgrund von Unternehmensrichtlinien schicken.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir während der letzten Prüfung Ihres Skrill-Kontos hinreichende Gründe für die Kündigung unseres Vertragsverhältnisses festgestellt haben. Bitte achten Sie darauf, dass diese Entscheidung endgültig ist. Betrachten Sie bitte diese Email als Bestätigung, dass Ihr Konto geschlossen wurde.
Weitere Informationen darüber finden Sie in unseren AGB, mit denen Sie sich bei der Anmeldung einverstanden erklärt haben. Folgende Artikel finden Anwendung:
4. Eröffnung eines Skrill Kontos
[ ... ]
4.5. Alle Informationen, die Sie uns im Verlauf der Anmeldung oder zu einem Zeitpunkt danach bereitstellen, müssen richtig und wahrheitsgemäß sein.
[ ... ]
17. Kündigung und Schließung
[ ... ]
17.4. Wir können Ihr Skrill Konto jederzeit fristlos kündigen oder schließen, wenn:
17.4.1. Sie eine Vorschrift dieser Geschäftsbedingungen oder andere Vorschriften verletzen, die sich auf spezifische Dienstleistungen beziehen, die gesonderten Geschäftsbedingungen unterliegen;
17.4.2. Sie ein Gesetz oder eine Bestimmung, die auf Ihre Nutzung unserer Dienstleistungen anwendbar sind, verletzen oder wir Grund zur Annahme einer solchen Verletzung haben; oder
17.4.3. wir Grund zur Annahme haben, dass Sie an betrügerische Aktivitäten, Geldwäsche, Finanzierung von Terrorismus oder sonstigen kriminellen Aktivitäten jeglicher Art beteiligt sind.Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Skrill Kundenbetreuung
Das wars. Machtlos. Skrill entscheidet aus dem nichts ohne angabe von Gründen mich zu löschen und somit denkt Pokerstars ich bin nicht seriös, lustig auch das dass alles kurz nach mehreren großen Turnier-Payoffs passieren. Ich bin kein Pro-Poker-Spieler, aber war schon ganz ok, allerdings reden wir hier von nichtmal 2000$ + in 8 Jahren ca. wenn überhaupt
.
Meine Frage ist jetzt folgende :
Kennt jemand jemanden der mir aktiv aus dieser misslichen Lage heraus helfen kann? Habt ihr eigene Erfahrungen? Was kann ich tun ( Kann ich überhaupt etwas tun?) Oder muss ich es akzeptieren und mit der Schande leben, den Rest meines Lebens auf Pokerstars nie mehr ein Sunday Million spielen zu dürfen? ^^
Dicken gruß aus dem kalten Norden und noch einen tollen Tag. ( Rechtscheibfehler sind bestimmt einige ^^ )