:rage:
:rage: eben gings no , jetzt wieder down.
Eig sollten wir ne Mail schicken und mit Boykott drohen, wenn die die Scheisse net in Griff bekommen. Je mehr desto besser....
Wie diese gesamte Onlinepokerbranche (Ausnamhe Stars) nur aus den absolut unfähigsten Mitarbeitern bestehen kann, ist mir unerklärlich.
Manager, die es schaffen, eine strategische Fehlentscheidung nach der anderen zu fabrizieren, bis eine Seite praktisch tot ist. Support-Mitarbeiter, die nicht in der Lage sind, einfache Fragen zu beantworten und stattdessen immer die gleichen Textbausteine raushauen. Und jetzt auch noch die Programmierer/Techniker, die weder eine funktionierende Software programmieren können, noch ihre Server zu bedienen wissen.
Verdienen die Seiten so wenig, dass man sich kein vernünftiges Personal und/oder vernünftige Server leisten kann?
5 min Lag, dann Lost Connection .
Echt unglaublich wie man so unfähig sein kann.
Würde echt mal gerne mit nem Techniker von denen chatten. Kann mir nur vorstellen das die dort genauso verzweifeln weil die Geschäftsleitung irgendwie keine Mittel freigibt oder sonstwas.
Weil ernsthaft, kein Netzwerker oder sonstwas IT´ler auf der Welt ist so schlecht das er das nicht hinbekommt.
Ich denke die Gründe liegen nicht am technischen Personal.
Glaub die haben 1&1 als Hoster ![]()
Ne mal im Ernst, kann net sein, das ne Seite seit Sonntag 120 mal down ist...
Kann da Pokerstrategy nicht mal Aktiv werden bezüglich $ Erstattung oder so??
Ist ja schließlich nen "Partner" von denen...
Ich kann doch noch nicht mal "support@..." anschreiben, die Mail kommt zurück, nie da an!
Original von xMars
Original von Mistbaer
Ist das noch normal da?
*sucht n Kotzsmiley*Chat auch nicht erreichbar... und eine mail an "support@888.com" kam dreimal mitm MailerDemovn zurück....
versuch mal support@888POKER.com
Mail delivery failed: returning message to sender
This message was created automatically by mail delivery software
.A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients.
This is a permanent error.
The following addressfailed:"support@888poker.com":
SMTP error from remote server in greeting:host: smtplo.888holdings.com:smtplo.888holdings.com
USW, usw, usw.....
jede mögliche Schreibweise durch.
Wäre schön, hier zu lesen, was man noch machen kann.
Original von Lumbde
Man könnte ein Ticket an PS schreiben.
Schon gemacht, bin mal gespannt
Was ich halt echt nicht verstehe ist das Management.
Warum macht man die Seite nicht zu bis die Fehler behoben sind ? Damit kommt doch jeder besser klar als der Frust dauernd aus Turnieren zu fliegen.
Und der Betreiber hat auch weniger Streß in Sachen Rückerstattung.