Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

888 Mobile App

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
800 Ansichten
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Hi,
888 bringt wohl auch eine Mobil App raus. Ich habe heute eine Email mit der Einladung zum testen bekommen. Denke nicht, dass es für mich eine Aternative ist, aber werde es wohl mal testen.
Wer hat sonst noch ´ne Einladung bekommen?

Antwort
Zitat
7 Antworten
SteinQQ
Beigetreten: 02.04.2012

Hab ebenfalls eine bekommen. Runtergeladen und installiert. Leider startet sie bei mir noch nicht einmal.... mal schauen, ob es an meinem billig-Androiden liegt! :P

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Auch gerade gelesen finds geil und werde es auf jedenfall mal antesten.

Edit: Ok funktioniert auf meinem Galaxy Ace auch nicht, "App wurde unerwartet beendet".

Nochmal edit: Wahrscheinlich braucht man für die App Adobe Air auf seinem Android, vermute ich zumindest da Air.com.A888 als Fehlerquelle angegeben wird. Das ist leider nicht mit meinem Smartphone kompatibel.

Antwort
Zitat
bLemer
Beigetreten: 13.10.2010

funktioniert super auf meinem samsung galaxy s1 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
SteinQQ
Beigetreten: 02.04.2012

Auf dem nun auch schon nicht mehr ganz aktuellen Galaxy S läuft sie einwandfrei.

Allerdings um richtig spielen zu können, ist sie absolut unzureichend. Leider (noch) sehr wenige Funktionen. Selber kann man sich leider keinen Tisch raussuchen. Man kann zwar zwischen FixedLimit, NoLimoit, PotLimit und der Anzahl unterscheiden, jedoch wird dann einen einen zufälligen(?) gesetzt!
Desweiteren kann man leider bisher wohl auch nur einen Tisch spielen.

Ansonsten läuft die App eigentlich sehr rund. Keine ruckler oder ähnliches bisher. Man kann zwischen Cashgame und "Practice Play" unterscheiden. Der Cashier verlinkt auf eine mobile Website. Einstellungen scheinen momentan noch fast vollständig zu fehlen, allerdings sieht das auch so aus, als ob noch etwas fehlt! Bisher kann man nur sein persönliches Bildchen einstellen. Tischeinstellungen und weitere fehlen noch vollkommen.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die App weiterentwickelt wird und noch weitere Features hinzugefügt werden. Aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich! ;-)

Antwort
Zitat
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006

Hmm...interessant.

Sind auch Tuniere spielbar oder nur "normales" Cashgame?

Gruß

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Habe es gestern auch direkt getestet (SE Arc S) und es läuft absolut fehlerfrei. Natürlich ist es mit der "Tischauswahl" nicht ideal aber da man eh nur einen Tisch spielt findet man schnell raus ob der Tisch profitabel ist (Notes zu Spielern sind leider nicht möglich aber man kann ihnen die üblichen Symbole zuweisen). Turnier gehen "noch?" nicht. Also um zwischendurch eine Runde zu pokern finde ich die App schon jetzt echt empfehlenswert und mal "nur" einen Tisch zu spielen soll ja auch ganz lehrreich sein ;)

Antwort
Zitat
Sukr4m
Beigetreten: 20.01.2009

Bei mir startet das App garnicht und stürzt sofort ab.

Habe ein Ideos X3 von Huawei. Hat das auch noch jemand?

Antwort
Zitat