Gibts irgendwie Rakeback im Shop? Oder muss man irgendein Produkt bestellen? Wenn ja welches hat das beste Cashback Ratio (beim Wiederverkauf)?
Sehe grad man kann sie in Cash umwandeln, denke wird auch bestes RB-Ratio sein, oder?...verfallen die Points oder sollte man auf einen gewissen Status warten um dann umzutauschen?
Ob die Points verfallen, kann ich Dir nicht sagen. Sparen macht aber trotzdem keinen Sinn, da der Wert Deiner Points immer gleich bleibt. Egal welchen Status Du hast. Du sammelst halt nur schneller mit steigendem Status.
Gruß
sleeper
Die Punkte verfallen nicht, schleppe meine schon seit über einem Jahr mit rum und es sind noch keine verfallen. Steht auch nix in den AGB davon. Ist halt ein börsennotiertes Unternehmen und die haben sowas nicht nötig wie z.B. Mansion.
Also ich hab gestern erst bei 888 angefangen und hab jetzt 10 Punkte.
Kann mir jemand sagen wie viel $ diese Punkte Wert sind und ab wann man denn Umtauschen kann? Denn noch steht mir diese Option nicht zur Verfügung.
Tauschen kannst Du ab 1000 Punkten, was dann 10$ entspricht. 1 Punkt entspricht also 0,01$.
Gruß
sleeper