Zum Forum springen
Betsize mit Mausrad

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betsize mit Mausrad

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
890 Ansichten
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014

Hallo zusammen,
seit diesem letzten Update kann ich meine Betsizes nicht mehr mit dem Muasrad einstellen, geht das bei euch noch?

Des weiteren ist die "Full Card View" Option nicht mehr da, finde es extrem anstrengend für die Augen seither da zu spielen... bei euch auch??

LG

Antwort
Zitat
6 Antworten
Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007

Würde auch gerne die Betsizes mit dem Mausrad einstellen? Geht das echt nicht? Und betsizes kann man auch nicht ändern?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Meinst du mit den Betsizes die Auswahlmöglichkeiten, die dir 888 stellt? Also 25 %, 50 % usw.

Falls ja: Nein, die kannst du nicht umstellen.

Antwort
Zitat
Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007

Das ist wirklich sehr schade. Wenn ich mehrere Tische spiele und ne 60% cbet machen will muss ich das also jedes mal im Kopf ausrechnen und dann als Zahl eingeben?

Und mit dem Mausrad die betsize erhöhen geht auch nicht oder?

Antwort
Zitat
theoryofpoker
Beigetreten: 07.12.2007

so ziemlich alles bei 888 ist anstrengend finde ich......

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Wenn du wirklich 60% eingeben möchtest, dann bleibt dir nichts übrig, als es selbst zu berechnen, ja.

Das ist aber auch alles die Politik, die 888 betreibt, um Vielspieler bzw. Regs fernzuhalten, wo es nur geht.

Antwort
Zitat
OMGNielsRuf
Beigetreten: 05.04.2012

Original von Marko2000
Das ist wirklich sehr schade. Wenn ich mehrere Tische spiele und ne 60% cbet machen will muss ich das also jedes mal im Kopf ausrechnen und dann als Zahl eingeben?

Und mit dem Mausrad die betsize erhöhen geht auch nicht oder?

Geht beides mit 888Caption2, Full Card View btw auch.

Antwort
Zitat