hi,
das Bonussystem für uns Pokerstrategen ist (für mich zumindest) nicht gerade transparent....
Ich war schon auf einigen Seiten unterwegs und finde immer solche Infos, aber bei 888 beissts dieses mal aus:
Was soll das heißen (für die ersten 50% der Einzahlung), dass ich den Bonus 20x umsetzen muss? Wenn ich die vollen 200$ haben will, muss ich mich in Turniere im Wert von 4000 Dollar einkaufen? So hab ichs zumindest verstanden.... also die Rede ist nicht vom Rake, den ich zahle. Aber zählt der rake dazu? Sind schließlich ca 10%....
Und für den zweiten Teil (die 75%): Was sind Bonuspunkte? Auf der Seite ist nur von "Status-" und "Rewardpunkten" die Rede. Ich schätze mal Letzteres, wobei die ja anscheinend wie FPP bei Stars einem Multiplikator unterliegen können. Ist es dadurch möglich sein Rakeback bzgl. des FDB noch zu vergrößern oder geht das technisch nicht, weil man in der Zeit für den FDB gar nicht aufsteigen kann um den Multiplikator zu aktivieren?
Da ich nur SnGs spiele, eine einfache Frage: Wie viele "Bonuspunkte" bekomme ich pro gezahltem Dollar rake/fee? - das konnte ich ebenfalls nicht auf der Site finden.....
Alles in Allem ein richtig behindertes System. Ich hoffe ein paar Antworten zu kriegen!
Sollte mir das alles niemand sagen können, bitte ich einfach nur um Antwort auf diese eine Frage (um die es mir letztlich geht):
Wie viel Rakeback erhalte ich während ich den FDB (50%+75%) freispiele?